Lohnt sich obige ssd? ich will da nur nen windows drauftun
oder sollte ich zu ähnlichem preise ne hdd nehmen? ne hdd bietet mehr speicherplatz..
Lohnt sich die Kingston SSDNow V300 ?
-
-
Ich nehme fürs OS nur noch SSDs und fühle mich jedes mal fast verarscht, wenn ich mit ner HDD arbeiten und ständig warten muss.
Gute Lösung: SSD fürs OS, HDD dazu für Daten.Aaaber die SSD da hat nen Sandforce-Controller, afaik machen die oft Probleme. Nehm lieber eine andere SSD.
-
Nunja hab ne betagte wd 1tb green (die allererste die damals released worden is)c und die is echt betagt lahm.
nunja lieber die kingston? oder ne samsung 840 mit selber kapazität?
-
Ich würd zur Samsung raten. Denn wie gesagt, die Kingston hat einen Sandforce-Controller und buggt daher gerne mal rum.
Was ich hier in fast allen Rechnern verbaut habe, ist eine Crucial C300. Eventuell wäre die ja auch was für dich.Nehm die SSD fürs OS und deine Seagate dann für die Daten.
-
64gb ist zuwenig fürs os, ich brauch da echt 120gb für
-
Die C300 gibts in allen möglichen Größen. Ich habe hier welche mit 128GB und welche mit 256GB im Einsatz
-
hab mal die samsung bestellt, bin mal gespannt wie sich so ne ssd verhält
-
Wenn man einmal eine hatte, will man nicht mehr ohne
Es ist wahnsinn, wie schnell das System bootet und auf alles reagiert.
-
Gute Sache, die 840 ist mit das sinnvollste was man zur Zeit an SSD kaufen kann.
Die Kingston disqualifiziert sich, wie bereits gesagt, durch den Sandforce-Controller. -
-
nimm Samsung. Oder Crucial M4.
Zuverlässigsten SSDs aufn Markt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!