Ich rauch mir dann ma mein pegel an und ueb in bf3 fuer 1.6
Zockrunde CS 1.6
-
-
Haste eigentlich Socke erreicht? :>
-
Ich sauf mir dann ma mein pegel an und ueb in cs 1.6 fuer 1.6ackkk
-
ja er wollt mir die geben
-
bl4ckb0x.de
-
Hm, glaub hier wird das erstmal nix:
Codeqsuscs@alpha-centauri ~ % steam /home/qsuscs/.local/share/Steam/steam.sh: Zeile 337: 9357 Ungültiger Maschinenbefehl (Speicherabzug geschrieben) $STEAM_DEBUGGER "$STEAMROOT/$PLATFORM/$STEAMEXE" "$@" Installing bootstrap /home/qsuscs/.local/share/Steam/bootstrap.tar.xz /home/qsuscs/.local/share/Steam/steam.sh: Zeile 337: 9402 Ungültiger Maschinenbefehl (Speicherabzug geschrieben) $STEAM_DEBUGGER "$STEAMROOT/$PLATFORM/$STEAMEXE" "$@" 132 qsuscs@alpha-centauri ~ % # 132 ist der Fehlercode
Arch Linux 32-Bit, Sysinfo sieheBeitragRE: Zockrunde CS 1.6
Ich weiß ja nicht ob ich morgen dabei sein kann, aber wie sieht das auf der Möhre hier (s.u.) denn so aus mit dem Spiel?
(Quelltext, 12 Zeilen)
thosch971. Februar 2013 um 17:37 -
Beitrag von حبيبي (
2. Februar 2013 um 20:10 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
geht doch erst um 22 uhr los?
-
Beitrag von حبيبي (
2. Februar 2013 um 21:15 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Nimmt das jemand auf?
-
Ich kann nicht mitzocken, aber fänds geil wenn ihr TS laufen habt zu hören wie ihr euch anschreit
-
Ich kann nicht mitzocken, aber fänds geil wenn ihr TS laufen habt zu hören wie ihr euch anschreitkannst ja einfach rein gehen... vielleicht mach ich das auch
-
Ich auch
-
Ich hör zu
-
TS-Server?
-
xxx steht doch oben
-
s0rry üb0rsehen
-
s0rry üb0rsehenW0S br0ngt d0s j0tzt. B0st w00l n richtg0r hax0r.
-
Am besten all g durch q ersetzen.... qeil
-
Am besten all g durch q ersetzen.... qeil*Qail
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!