wäre auch dabei... solang es nicht sonntag spät abend ist
Zockrunde CS 1.6
-
-
Ja nee nich allzuspaet waer gut. Hwut waer kacke
-
Beitrag von حبيبي (
9. Februar 2013 um 15:47 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Bin heute wieder gegen 22 Uhr verfügbar...
-
Wer von euch im TS wohl diese geile Lache hatte
-
Also heute 22 Uhr Uhr morgen auch noch irgendwann?
-
Heut kann ich nicht. Hab kein pc parat
-
Wer stellt dann den CS:S-Server?
-
Beitrag von حبيبي (
9. Februar 2013 um 18:26 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Ich hätte einen da, aber keine gescheite config und nix.. oder wir nehmen 1.6?
-
Vll wäre ich dabei..
Config is ja egal, originale taugt auch, wichtig ist nur timeleft auf 90 oder so zu stellen.. oder 120.
Rüste gleich mal den RAM auf und schau wie die Games laufen..
-
Beitrag von حبيبي (
9. Februar 2013 um 19:35 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
CS 1.6 läuft bedeutend besser, die 4500MHD profitiert also vom halben Dual-Channel
Hab zwar immer wieder FPS einbrüche aber nur bis 50fps, statt wie vorher 30fps.
Daher bei 1.6 wäre ich evtl (!) auch dabei
-
Dann wird eben 1.6 gezockt
-
http://steam.bl4ckb0x.de/cstrike/de.wad
Bitte Laden und bei euch im cstrike-Verzeichnis speichern, damit de_blackbox geht ;D
-
Beitrag von حبيبي (
9. Februar 2013 um 20:28 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
cs_conisbude
-
Beitrag von حبيبي (
9. Februar 2013 um 20:56 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
also nächste woche muss ich mir auch mal cs holen . Ich bin aber an bessere Grafik gewöhnt
-
pETe! hat gesagt wir gehen einen heben.
Also gehen wir einen heben.
Bin somit nicht verfügbar. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!