Ich hätte nicht unbedingt erwartet, dass ich das noch mal vorschlagen würde. Aber da Counterstrike nun nativ auf Linux läuft, halte ich es für durchaus angemessen.
Ich dürfte gegen 22 Uhr verfügbar sein.
Kann jemand einen Server stellen? Wer wäre dabei?
Zockrunde CS 1.6
-
-
Wäre dabei.. nen Server könnt ich zur Not stellen aufm vServer.. aber ich bin kein guter Configexperte
-
Leider gar nicht gesehen.. Können wir aber gerne nachholen, nächste Woche Samstag?
Einstellen könnt ich das Teil.
-
Ich wär nächstes Wochenende evtl auch dabei
-
Ich wär nächstes Wochenende evtl auch dabeiIch ggf. auch.
-
Wobei ich dazu sagen muss, dass ichs seit Jahren nicht mehr gespielt habe - Also nicht wundern, wenn ich keine Chance mehr gegen euch hab :D:D
-
Bin ebenfalls am Start.
Habe mich die letzten Tage immer mal auf public servern versucht, das ging wirklich gar nicht. Spawn, Blend-Granate, tot >.<.
War das schon immer so, bin ich einfach nur schlecht oder spielen überhaupt nur noch Pros 1.6 und die normalen Spieler sind zu Source/GO abgewandert?
Bisher ist es übrigens so, dass ich mit dem Linux-Client auf einigen Servern die Meldung kriege, dass meine Map-File nicht der des Servers entspricht, und ich deshalb nicht joinen kann.
Keinen Schimmer woran das liegt. Ich hoffe mal, dass wir das Problem dann auf unserem Server nicht haben werden. -
Wenn Steam mal auf Debian Sqeeze tun würde, würde Ich eventuell mitmachen.
-
Ich ggf. auch.
Ich auch.
-
Ich uch
-
Beitrag von حبيبي (
28. Januar 2013 um 17:33 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Nur als Erinnerung, damit es niemand vergisst: Morgen Abend wird gezockt!
-
Bin nach wie vor dabei und werde mit meinem X61 antreten.
-
Bist du dir sicher, dass das mit der GMA915 klappt?
Hab jetzt noch nicht intensiv geschaut, aber bei mir am X60S starten goldsrc-Spiele erstmal nicht. -
allet klärchen welche mapsgibts denn
-
Achja, 1.6 Server steht auch
Ich brauch also, falls ihr Custom Maps wollt, entsprechend den Hinweis! Genauso Servercfg-Wünsche. -
Wäre nett, wenn wieder deine aktuellere Version von cs_aldi2k mit der verzweigten Kanalisation inklusive Web-Server für schnellen Ressourcen-Download drauf wäre. Mein Probelauf am Minecraft-Server war diesbezüglich leider nicht so erfolgreich.
Und einfach aus purem Spaß heckens de_blackbox, falls das nicht schon wieder abhanden gekommen ist (bei mir liegts nicht mehr herum). -
Webserver ist konfiguriert Aber "meine" Version? Ich hab hier cs_aldi2k nicht da.. haste ein Link für die neuste Version?
-
dust2 darf nicht fehlen, unter keinen umständen
-
Ich will die ein- oder andere Anti-Grav-Runde spielen.
Ich glaube de_rats ist da der Klassiker. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!