ratsxl wenns mehr sind
Zockrunde CS 1.6
-
-
dust2 darf nicht fehlen, unter keinen umständenDie Standardmaps sind ja eh dabei. Mir geht es um Custommaps Also bitte mit Downloadlink posten, ich hab die alten Maps nicht mehr da!
-
Ich müsste noch die alten Maps haben, inkl. cs_aldi2k mit Tunnel, de_blackbox, de_rats und rats_xl.
Ich kann die maps ja hochladen. -
Dank SJE hab ich die Maps
Teste mal, ob das mit sv_downloadurl auch wirklich klappt.. -
Das sollte hinhauen, bei meinem CSS-Server klappt das auch.
-
Dank SJE hab ich die MapsZeig mal welche Version von cs_aldi2k du hast. Ich meine diese hier und nicht die aus dem Installer von 2001.
-
Zeig mal welche Version von cs_aldi2k du hast. Ich meine diese hier und nicht die aus dem Installer von 2001.
Ja, das ist die Version. Hab jetzt nochmal geprüft
-
Ich weiß ja nicht ob ich morgen dabei sein kann, aber wie sieht das auf der Möhre hier (s.u.) denn so aus mit dem Spiel?
Code
Alles anzeigenqsuscs@alpha-centauri ~ % grep "model name" /proc/cpuinfo model name : AMD Athlon(tm) XP 2200+ qsuscs@alpha-centauri ~ % lspci | grep VGA 01:00.0 VGA compatible controller: Advanced Micro Devices [AMD] nee ATI RV280 [Radeon 9200 SE] (rev 01) qsuscs@alpha-centauri ~ % free -h total used free shared buffers cached Mem: 499M 472M 26M 0B 7,6M 123M -/+ buffers/cache: 341M 157M Swap: 1,0G 44M 979M qsuscs@alpha-centauri ~ % df -h / Dateisystem Größe Benutzt Verf. Verw% Eingehängt auf /dev/sda6 7,1G 3,7G 3,1G 55% /
-
Sollte laufen, hab CS 1.6 früher mit einem 800 Mhz Duron und Radeon 9000 gezockt
-
Werde morgen wahrscheinlich nicht dabei sein...
Vielleicht nächstes malExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Für alle Windows-Zocker: Mit dem Beta-Client für Linux sind aus der Windows-Version der GoldSrc-Engine der Direct3D-Modus (nur noch Optionen "Software" und "OpenGL") herausgeflogen und ein paar generelle Verschlechterungen und Bugs dazugekommen; so lässt sich u. a. im laufenden Spiel trotz CVAR "console 1" die Konsole weder über die Hütchen-Taste (^) noch manuelle Binds auf toggleconsole mehr öffnen oder das Spiel beendet sich ohne Vorankündigung, wenn man im Chat die Ü-Taste drückt.
Weiterhin ist die spiel- und benutzerspezifische Installation unter SteamApps\<benutzername>\counter-strike weggefallen, es gibt nur noch einen Half-Life-Ordner unter SteamApps\common\Half-Life für alle Mods und Spieler. Am besten ist eine komplette Neuinstallation mit Löschen ersteren Ordners (benutzerdefinierte Sounds, Maps etc. vorher sichern!), da z. B. sonst eine veraltete mss32.dll übrig bleibt, die beim Initialisieren der Sound-Engine einen DLL-Fehler wirft.
Vollbildmodus gibt mir auf aktueller Nvidia-Hardware unter Windows 7 nur noch 30 fps mit Vsync und ≈45 ohne. Im Fake-Vollbildmodus (-window -noborder, rahmenloser Fenstermodus) habe ich nach wie vor festgenagelte 60 oder 100 fps.
-
-
Bei mir ist CS 1.6 weiterhin im Ordner SteamApps\<benutzername>\counter-strike und der D3D Modus ist immer noch da.Keine Ahnung was für linuxifizierten Müll ich mir da von Steam gesaugt hatte, aber jetzt habe ich wieder das "richtige" HL/CS für Windows.
Nachtrag: Wer einmal CS 1.6 unter Windows installiert hat, verifiziert nicht eueren Spiel-Cache! Erst dann ist Steam der Meinung, dass alle >5.000 Dateien des Spiels invalide seien und lädt stattdessen diesen Bastard herunter. Man wird diesen dann erst wieder los, indem man Half-Life und alle Goldsrc-Mods entfernt und neu installiert.
Wem das passiert ist: Half-Life mitsamt allen Mods und CS zu deinstallieren, die ClientRegistry.blob im Steam-Verzeichnis zu löschen und CS anschließend neu zu installieren bringt euch wieder die alte Version. -
Heute Abend isses so weit?
Vielleicht spielt meine Freundin ja auch mit
-
Beitrag von حبيبي (
2. Februar 2013 um 11:00 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Also ich wär heute Abend dabei
-
Verabredung auf genaue Uhrzeit findet wohl im IRC statt, Benachrichtigung geht dann als Event in Steam raus. Und hecken erreichen wir wohl auch über das Instant-Kommunikationsmedium seiner Wahl.
-
Ich bin auch erst gegen 10 da. Vorher Arbeit und was essen...
-
Dann lasst uns doch 22 Uhr vereinbaren?
-
ja so ca. schaue heute abend mit meiner freundin wahrscheinlich noch armageddon.
sie wäre dann wohl aber auch dabei, wenn das dann mit ihrem atom book einigermaßen läuft
sound schalte ich auf freeair, sprich das wir nur ein client für 2 leute haben. hoffe das stört nicht.
Übrigens könnte ich den CS 1.6 Server noch weitgehend einrichten, auch mit einen richtigen nicht-bloatigen AMXX-System. Falls wir von nunan öfters spielen.Weil Stats wären nicht schlecht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!