was für nen tp haste denn?
suche Helfer für neue TP Community
-
-
hast du schon einen admin fürs wbb? Wenn nö, würde ich das machen. habe zwar kein zinkpätt, aber erfahrungen in der administration von wbb.
-
Kann auch den Mod geben. Bisschen Linux kann ich auch.
-
Ich auch
-
hast du schon einen admin fürs wbb? Wenn nö, würde ich das machen. habe zwar kein zinkpätt, aber erfahrungen in der administration von wbb.torlolo
-
Ihr solltet noch am Slang arbeiten... TP... bin ich so alt, oder warum musste ich erst an Turbo Pascal denken?
-
oha so viel Response hättte ich nicht erwartet
aktuell ist es so:
habe die domain und webspace bei lima city ( da ich as erst mal klein Anfange), sollte jemand mir einen besseren Webspace zur Verfügung stellen können so würde ich mich natürlich freuen, fsockopen sollte on sein ebenso uploads bis 10 MB zugelassen sein
bei der Forensoftware schwanke ich zwischen dem MYBB und dem WBBlite2, geplant ist aber auf ein wbb3 umzusteigen sobald mehr user vorhanden sind bzw auf ein VB je nach nachfrage
nen Zusatzadmin wäre super
@stronghold freak wenn du es dir zutraust und etwas PHP Erfahrung hast um ab und dann was zu flicken kann ich schon mal willkommen sagen
@FynnK da du und tuxi ja wie eineiige zwillinge seid was Technik usw angeht könnt ihr euch die Aufgaben ja teilen
@ CDW wenn wir mehr user haben dann ist n Mod posten drin, es bringt mir sehr wenig wenn so ein Forum nur aus Mods besteht
-
Würde auch als Mod, aber auch als Artikelschreiber nocht mitmachen, wie gestern schon geschrieben.
-
Ich könnt Hosting auf meinem Rootserver machen.
-
Ich könnt Hosting auf meinem Rootserver machen.hast du nen richtigen - also keinen homeserver, wir brauchen ja bandbreite
-
hast du nen richtigen - also keinen homeserver, wir brauchen ja bandbreite
In der tat
-
Würde auch als Mod, aber auch als Artikelschreiber nocht mitmachen, wie gestern schon geschrieben.ich habe dich nicht vergessen
habe auch noch paar Artikel wie x61T und x200T Tablet Buttons installieren, die im TP Forum sind zu blöd dafür dabei ist es so einfach
In der tat
dann würde ich mich sehr über 1 GB Webspace mit2 Dbs und ner Möglichkeit meine domain aufzuschalten freuen - dann lass ich dich fairer halber technischer Admin sein
-
ich habe dich nicht vergessen
habe auch noch paar Artikel wie x61T und x200T Tablet Buttons installieren, die im TP Forum sind zu blöd dafür dabei ist es so einfach
dann würde ich mich sehr über 1 GB Webspace mit2 Dbs und ner Möglichkeit meine domain aufzuschalten freuen - dann lass ich dich fairer halber technischer Admin sein
Komm mal in Skype
-
oookeee Kitsune bin dabei!
-
oookeee Kitsune bin dabei!dann mal willkommen
-
Dann bin ich halt Ersatz \ Zusatzmod bei wachsender Community. No problemó
-
was für nen tp haste denn?Ist einer der unbeliebten T42. Anscheinend mit einem Flexing Fix. Bisher läuft er noch.
EDIT: Hab dich noch in Skype hinzugefügt.
-
jap
n t42 ist doch n nettes Gerät meine sind nie geflext..
willkommen im Team
-
Achso und Artikel schrieben tu ich auch gerne. Review zum 700c könnte ganz cool sein
-
Achso und Artikel schrieben tu ich auch gerne. Review zum 700c könnte ganz cool seinsuper
ist gekauft
ansonsten unter thunkpad-user.de also ohne www ist die grundversion erreichbar
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!