Hi, ich will mal ne halbwegs vernünftige Frage stellen hier
mich würde mal interessiert mit was ihr, wenn ihr das denn tut, unterwegs online seid mit Smartphone, Tablet oder Notebook. Dies soll auch den sinnvollen Hintergrund haben, mal anderen Leuten nen Überblick zu beschaffen und gute (nicht nur billige) Tarife zu machen.
Ich fang mal an:
Surfstick: Tchibo (gelegentlich) Prepaid. Vorteil: in Städten recht schnell (UMTS) O2 Netz, Nachteil: in ländlichen Gegenden zuweilen sehr lahm, schlechter Ausbau zum Aufladekarten kaufen. Preis: 7,99; 9,99 oder 19,99 (500MB, 1GB oder 5 GB Flat)
Smartphone: Nettokom Prepaid Vorteil: günstig in der Anschaffung (5 Euro mit 5 Euro Startguthaben in jedem Netto) niedrigste Auflademöglichkeit 15 Euro. Smartphone Surftarif mit 1GB und 30 Tagen 9,99 Euro. habe bisher noch nirgends echte Empfangsprobleme gehabt. Netz: E-Plus. Vorteil: Guthabenkarten praktisch überall erwerbbar in jedem Netto oder wos blau.de gibt.
jetzt seid ihr dran. Bitte keine Kritiken oder sonstwas persönlich gegenüber den Usern a la: bist du doof dass du sowas teures hast. Sondern wenn dann konstruktive Kritik.
Bis denn