hallo, habe mir gerade 2x 20 euro paysafecards an der tanke gekauft, ich wollte mir battlefield 3 premium für 40 eur kaufen damit, allerdings ist es anscheinend nurnoch möglich, eine paysafecard pro transaktion einzulösen, was früher nicht so war, somit kann ich nicht bezahlen und sitze nun auf 2 20 euro karten mit denen ich NICHTS anfangen kann! gibts ne möglichkeit die irgendwie nach paypal oder zum bankkonto oder so zukriegen? weil paysafecards benötige ich eigentlich nicht, war jetzt nur für battlefield 3 gedacht..
2x 20 eur paysafecard gekauft, nicht einlösbar was nun?
-
-
Die kannst wieder zurückgehen lassen
-
Kannste versuchen in irgendwelchen Rollenspieler-Foren zu verkaufen.
-
Guggst du hier:
http://www.paysafecard.com/de/hilfe/Die nicht nutzbaren kannst dir auf dein Konto rücküberweisen. Klappt ohne Probleme und ohne Gebühr.
-
hab mir damit jetzt einfach 4x 10 eur amazon gutschein geholt, und das da bestellt
-
hab mir damit jetzt einfach 4x 10 eur amazon gutschein geholt, und das da bestelltPaysafecard Germany ist seit Oktober fürn Arsch. Man kann nur eine verdammte Karte einlösen und ihre Tolle lösung mit mehr Kartenwerten bringt mir garnichts
-
warum geht das nichtmehr? ich verstehe das nicht oO
-
Ach Quatsch bei Rapidshare kannst du zb soviele paysafe Karten einlösen wie du willst
-
warum geht das nichtmehr? ich verstehe das nicht oOich habe keine ahnung aber der deutsche Staat scheint darin verwickelt zu sein. Aufjedenfall gab es eine total unlogische Erklärung
-
Da war was mit dem Geldwäschegesetz oder so
-
lutschmichamarschgesetz
wo is das geldwäsche wenn ich nen spiel für 40 euro bezahlen will, bzw addonpaket -
Musste den Staat fragen, ich verstehs auch nicht.
Wikipedia sagt:
Zitat
Die Betragsgrenze für "anonyme" Kunden beträgt 100 Euro pro Karte. Seit 11. Januar 2012 ist es aufgrund verschärfter Geldwäsche-Bestimmungen nicht mehr möglich, Beträge über 100 Euro in einer einzelnen Transaktion mit in Deutschland gekauften Paysafecard-PINs zu bezahlen. Für registrierte Kunden beträgt die Grenze 1.000 Euro, jedoch werden die bei der Registrierung gemachten Angaben zur Person mittels Postident kontrolliert[8].
Reicht das Guthaben einer Karte für eine Transaktion nicht aus, so kann der fehlende Betrag mit einer zweiten Karte bezahlt werden. Die 100-Euro-Grenze für anonyme Kartenbesitzer bleibt hierbei bestehen. -
angeblich wegen dem Bundes-Trolljaner... damit die Töffel nicht mehr zahlen können...
-
et klappt aber nicht mit 2 karten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!