Seid ihr mit der neuen Regelung der Sammelthreads zufrieden?

• Unterforen SUCKEN gewaltig

Sieht man ja am eBay Board wie man das übersieht und es ausstirbt

Desktop: AMD FX-6200 @ 6 x 4,3 GHz | 32 GB DDR3 | Intel Arc A380 | SSD: 1 TB @ M.2 to PCIe Adapter + UEFI NVMe Driver Injection | HDD: 15 TB | Win 11 Pro | Dual Monitor 2 x 27"
    Notebook: Lenovo ThinkPad T420 | i5 2520M | 16 GB DDR3 | SSD: 250 GB | USB 3.0 | 300 MBit WWAN @ D1 | AC WLAN | BT 4.0 | 2 x 70++ | 1 x 27++ Slice | Win 11 Pro | FHD Display Mod
    Internetleitung: Telekom | FTTH | D: 500 MBit / U: 200 MBit | Telekom Glasfasermodem | AVM Fritz!Box 7490
    Räder: [Daily: Stevens E-Triton 2016] [Cyclocross: Stevens Prestige 2019] [Cargobike: Urban Arrow Cargo XL 2023]

• Zitat von Alex

Unterforen SUCKEN gewaltig

Sieht man ja am eBay Board wie man das übersieht und es ausstirbt

Ack, das mim unterboard is noch dümmer oO

• Zitat von DosAmp

Seitdem wir nicht das neue Forum nicht mehr haben, in der Zeit rückwärts gerechnet :D
    Wenn jemand das versteckt haben sollte, dann offensichtlich höchstens im Moderatorenforum…

Ich werde nicht keine doppelte Verneinung verwenden?

Der Eber, der ist missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine - auch die Verwandtschaft:

[size=7]alles Schweine!
    [/size]

• Zitat von yo!

Ich werde nicht keine doppelte Verneinung verwenden?

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, aber nachdem Socke gepostet hatte. Und damit hier keiner niemanden :D jemanden als Zitatfälscher anschwärzt, hab ichs so sein lassen.

Aber genug jetzt. Wir brauchen jetzt dringender eine Umfrage zur Entfernung des Unterforums. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!