Hallo,
suche einen VHS VideoRec in gutem Zustand mit Fernbedienung und wenn möglich 2x Scart.
Wenig gelaufen wäre toll.
Gruß
Doc
Hallo,
suche einen VHS VideoRec in gutem Zustand mit Fernbedienung und wenn möglich 2x Scart.
Wenig gelaufen wäre toll.
Gruß
Doc
Ich hätte noch einen da. Steht bei mir schon lange rum, sollte aber noch funktionieren. Ich melde mich mal heute Abend, dann sag ich dir das genaue Modell etc. durch..
Ich hätte noch einen da. Steht bei mir schon lange rum, sollte aber noch funktionieren. Ich melde mich mal heute Abend, dann sag ich dir das genaue Modell etc. durch..
Langes Rumstehen schadet leider allzuoft. Mein einer hat bröselige Andruckrollen bekommen, ein zweiter lief ständig als bequemer Umschalter zwischen zwei SCART-Quellen und nach einmaligem Aus- und wieder Einschalten, himmelte sich das Netzteil von selbst.
Was ist fb beim Videorecorder? O.o edit: hatte die ganze zeit damit zu tun, Fernbedienungen zusammenzuflicken das mir die Abkürzung fb Spanisch vorkam
Eine Fernbedienung.
Edith: kein Problem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!