Wie steht ihr zur ersten Mondlandung? Habe mir jetzt 3 Dokus angeguckt und mußte
feststellen dass die Mondlandung vllt. doch nicht stattgefunden hat? Ich finde das Thema sehr interessant und bin auf eure Meinungen interessiert
lg clik!84
Mondlandung
-
-
-
Warum haben es die Russen nicht abgestritten? War doch kalter Krieg! Das ist das größte Argument dafür!
Die Usa war auf dem Mond :).
-
also mich hat das überzeugt:
-
-
wieso sollen die nicht stattgefunden haben?
-
wieso sollen die nicht stattgefunden haben?In den Köpfen mancher Verschwörungstheoretiker sieht die Welt halt "was anders" aus.
-
-
Ihr Verschwörungstheoretiker... Ihr glaubt auch, daß 9/11 auch inzeniert war?
-
Wo war bei der live Sendung eigentlich der berühmte Satz von Armstrong? Den hat man NICHT gehört
-
9/11 war ja auch inszeniert. von den Terroristen
Mondlandung. Schmarrn, denke schon, dass sie stattgefunden haben, finde diese Verschwörungstheorie Blödsinn. Nur ist es komisch dass seit damals nie wieder jemand auf dem Mond war
-
Adolf Hitler war auch bis 1964 Schichtleiter im argentinischen VW Werk. Ist heute hinlänglich belegt...
-
Adolf Hitler war auch bis 1964 Schichtleiter im argentinischen VW Werk. Ist heute hinlänglich belegt...
WTF??? -
Lässt sich ganz einfach überprüfen: Laser hochschießen und schaun, was zurückkommt, die haben oben nämlich Spiegel aufgestellt.
Egal, Capricorn One war trotzdem ein guter FilmEdit: das mit Hitler stimmt auch nicht, der hat doch ne WG mit Elvis im sechsten Stockwerk unter Hawaii!
-
Ich ziemlich sicher dass die Mondlandung auch WIRKLICH stattgefunden hat. Woher sollten die sonst wissen was wie es dort aussieht? Bzw wie die Fruchtbarkeit ist
-
Wäre die Mondlandung gefakt hätte wohl die sowjetunion nen riesen krach gemacht. Die haben den ganzen Funkverkehr mitgehört und auf echtheit überprüft... Wir waren auf den Mond.
-
Ich bin mir ziemlich sicher dass die Mondlandung auch WIRKLICH stattgefunden hat. Woher sollten die sonst wissen was wie es dort aussieht? Bzw wie die Fruchtbarkeit istKönnte man ja alles behaupten...
-
Könnte man ja alles behaupten...
"Könnte" ja
-
Wäre die Mondlandung gefakt hätte wohl die sowjetunion nen riesen krach gemacht. Die haben den ganzen Funkverkehr mitgehört und auf echtheit überprüft... Wir waren auf den Mond.wir?
-
wir?
"Die Menschheit"
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!