Muss das überhaupt ein Rechner für 800 Euro sein?
Ich hab für mein ca. über 300 Euro ausgegeben und bin sehr zufrieden damit.
Gamer PC für unter 800 Euro
-
-
Muss das überhaupt ein Rechner für 800 Euro sein?
Ich hab für mein ca. über 300 Euro ausgegeben und bin sehr zufrieden damit.Ist ja schön, aber im Titel steht Gamer-PC. Und wenn man eine auch nur halbwegs vernünftige Grafikkarte verpflanzt, reichen 300€ nicht aus um die restliche benötigte Hardware zu finanzieren.
-
Ist ja schön, aber im Titel steht Gamer-PC. Und wenn man eine auch nur halbwegs vernünftige Grafikkarte verpflanzt, reichen 300€ nicht aus um die restliche benötigte Hardware zu finanzieren.
410€
GTX550Ti OC Black Ops II high quali alles in High Quali
-
LOL COD?
das ist kein maßstab, wirds auch nie sein.
das ist eine beschissene uralte engine -
LOL COD?
das ist kein maßstab, wirds auch nie sein.
das ist eine beschissene uralte engineDu spielst BF3. High-End gamer he?
-
1.) Das eine hat mit dem Anderen nichts zu tun
2.) Hat er recht. -
Du spielst BF3. High-End gamer he?
cod und bf3 sind nicht vergleichbar, beide haben ihre daseinsberechtigung und wenn ich mal genug kohle hab werde ich mir auch black ops 2 anschaffen, da es einfach was ganz anderes als bf3 ist.
die bf3 engine/bf3 ansich ist grafikleistungstechnisch level höher als cod. weil cod einfach ne alte engine benutzt
es ist das neue counterstrike, und steht dem in vielen nicht nach, counterstrikes engine war damals auch schon "alt"
das einzige was cs 1.6 und cod trennt ist dass cs mehr maps hat, cod dafür die bessere grafik
beide basieren sogar strenggenommen auf der quakeengine -
Einfach ne S3 Chrome 540 GTX einbauen und sich freuen.
-
410€
GTX550Ti OC Black Ops II high quali alles in High Quali
Njoa da kann ich aber ehrlich gesagt auch nichts groß gegen sagen.
Okay. Jetzt noch eine 550 Ti zu empfehlen wäre natürlich doofig. Mein' ich aber nicht.
Hatte selbst mal die 550 Ti und muss sagen, diese Budget-Entrance-Gaming-Karten sind für niedrige Ansprüche und "hauptsache das meiste läuft gescheit" gar nicht mal so schlecht. Mit GTA IV-Modding sowie BF3-Kauf stiegen dennoch meine Ansprüche, nun platzieren diese sich so in Richtung GTX x60 Ti-Performance
__
Allerdings: Wer bspw. BF3 und vielerlei der kommenden Titel auch mal ansatzweise im oberen Drittel (Grafiksettings) spielen möchte, sollte zumindest zu einer HD 78x0 greifen. -
Njoa da kann ich aber ehrlich gesagt auch nichts groß gegen sagen.
Okay. Jetzt noch eine 550 Ti zu empfehlen wäre natürlich doofig. Mein' ich aber nicht.
Hatte selbst mal die 550 Ti und muss sagen, diese Budget-Entrance-Gaming-Karten sind für niedrige Ansprüche und "hauptsache das meiste läuft gescheit" gar nicht mal so schlecht. Mit GTA IV-Modding sowie BF3-Kauf stiegen dennoch meine Ansprüche, nun platzieren diese sich so in Richtung GTX x60 Ti-Performance
__
Allerdings: Wer bspw. BF3 und vielerlei der kommenden Titel auch mal ansatzweise im oberen Drittel (Grafiksettings) spielen möchte, sollte zumindest zu einer HD 78x0 greifen.Mit der GTX Titan ist man zukunftssicher
-
Ganz ehrlich:
Viel zu überzogener Preis :> -
Ganz ehrlich:
Viel zu überzogener Preis :>Soll ATI kann sowas nicht mal :3
-
Ja
Okay
Monopolpreis
Hätte ich ja auch so gemacht
aber allgemein greif' ich, egal ob NV oder AMD (nicht ATI! :D), eh nicht in die High-End-Klasse, vor allem nicht in Richtung 500, geschweige denn 1k-€udas; und in der Mainstream-Klasse bietet nunmal AMD momentan das beste P/L-Verhältnis, daher greif' ich zu AMD. Versteh' das nicht falsch, ein Fanboy bin ich nicht -
Ja
Okay
Monopolpreis
Hätte ich ja auch so gemachtSo
viele
Absätze -
ja
das
mach ich immer
so
ich hasse zweizeiler -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!