Kennt Ihr einen Trick, wie man bei Windows XP PRESP2 also SP1 und ohne auf Windows Update zugreifen kann?
Oder könnt ihr mir die Regeinträge von SP3 geben? Ich will mir alle WMP8 Updates ziehen Ist sehr wichtig
WU unter XP SP1 oder ohne SP
-
clik!84 -
19. Februar 2013 um 19:32 -
Geschlossen
-
-
-
dem ist nichts hinzuzufügen
-
Einen Rechner mit XP PreSP3 überhaupt noch ins Internetz zu lassen ist nicht sehr klug ...
Dafür gibt es das hier: -
brauche nur alle wmp8 updates
-
Was funktioniert denn nicht ?
-
Er will nicht updaten weil er den WMP8 nutzen will, das ist alles.
-
Da kommt: SIe können WU nicht ausführen, weil sie nicht das aktuelleste Service Pack installiert haben
Nee, ich will die aktuelleste Version von WMP8 für 2000 bereitstellen -
ich erspare dir mal arbeit:
-
Lassen und den alten Dreck mal endlich weghauen?
-
Ich verstehs auch net.. Wozu der Krampf?
-
seine zeit ist so günstig dass er es sich leisten kann sie zu verschwenden
-
Ähm nein außerdem ist da nichts aktuelles will nur das wu geht mehr nicht
-
Ähm nein außerdem ist da nichts aktuelles will nur das wu geht mehr nichtWill du mal lieber Satzzeichen!
-
Ich verstehe ja, wenn man alte Rechner sammelt, so als Hobby. Aber so quark wie Win 98 oder NT 3.51 als Haupt OS ist doch einfach nur dumm, oder irre ich mich da?
Man hat die Hülle und Fülle neuer Betriebssysteme, besseren Treibern, neueren Schnittstellen und gibt es auf, weil man irgendwie noch ein wenig rückständig ist, oder wie? -
Immerhin es ist sein Hobby..
Ist halt für uns ein komisches Hobby, da er ein sehr komisches Fetisch hat.. Ich mein wir versuchen auf alten Betriebsystemen die aktuellste Software ans laufen zu kriegen und er prügelt Betaware in Offizellen Betriebsystemen rein. Logisch gesehen natürlich völliger Quatsch, aber wenn es ihn Glücklich macht..
Kurz herum folgende Antwort:
Da keiner so eine Interresse hat und das nur wieder Stress nachzieht, musste es wohl in einen spezalisierten Forum ausprobieren. Meine Erfahrung sagt, das du hier scheitern wirst. Wenn du eine neue Erkenntnis hast, PN an mich, dann öffne ich den Thread. Daher erstmal closed.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!