Sodele. Da es zuweilen oft Zank zwischen meiner Frau und mir gibt was meine Hardware angeht, möchte ich nun einen Cut machen der mir sehr schwer fällt, aber es ist wohl besser so. Die Hardware steht nun schon länger nur rum und wird nicht mehr benutzt. Preise schreibe ich absichtlich keine hin.
Als da wären:
C 128 D beige inkl. Handbuch, Tastatur, Floppy, voll funktionsfähig!!!!
Amiga2000 Kick 3.1 1 GB SCSI Festplatte 2 Diskettenlaufwerke, 1 SCSI CD Rom Laufwerk. einfache Turbokarte verbaut. Tastatur dabei. etliche Disketten. Manko: er läuft nicht mehr an. Ein Kumpel von mir hat ihn mühevoll aufgebaut, sogar ein anderes besseres Mainboard verbaut. der A2000 lief danach 1a 2 Jahre später als ich ihn endlich mal wieder reaktivieren wollte war der Bildschirm nur noch schwarz. Ich vermute er gehört gerecappt. etliche Elkos sind doch schon sehr alt. es sind noch nie neue reingekommen.
Monitor 1084S inkl. Anschlusskabeln
Monitor 1085S
viel Literatur über den 6502, C64, C128, Handbücher usw.
Action Replay OVP Original Handbuch, Original Diskette für C64/C128
Action Replay lose ohne alles
Reset Schalter für den Modulport des C64/128
was ich zusätzlich noch hab:
VCD Player, original Asiatischer Import, mit asiatischem Stecker aber auch europäischem Adapter. das Kabel wurde von unserem Ex-Kaninchen vergewaltigt. es dürfte noch funktionieren, ich würde aber empfehlen es auszutauschen. Ein Stromkabel geb ich auch Wunsch mit dazu. eingebaute Spielekonsole (CD mit 300 Games gibts dazu) Karaoke Funktion.
2 Clones Spielekonsolen, leider weiss ich nicht von was, scheint 8-bit zu sein, der eine sieht aus wie ein Mega Drive, die Games ähneln aber sehr dem NES. das andere hat die Form einer Tastatur, mit dazu gibts da eine Pistole. Habe mich mit den Clones ehrlich gesagt noch nie beschäftigt, habe die schon einige Jahre, liegen aber nur im Schrank.
etliche Joysticks aber da gibts ja nen extra Thread zu.
So nun zu dem. alles obige würde ich im Paket weggeben. Achtung, das Zeug ist nicht zu verschenken!!!!! Der A2000 braucht ein wenig Zuwendung, da steckt aber viel Geld und Arbeit drin. Der Rest funktioniert 1a. Ich trenne mich echt sehr sehr ungern davon. aber ich brauche und ich will den Platz. Preis: preislich macht nen Vorschlag, aber dieser wird im 3 stelligem Bereich liegen mit min. einer 2 davor. wie gesagt fürs ganze Paket. Nur an Selbstabholer, kein Versand!!!! Und vorzugsweise echt nur im Paket. So ich würde auch sehr gerne tauschen.
In Frage kommt eigentlich nur ein guter Laptop. Specs: min. 2 GB Ram, min. 160GB HDD, vorzugsweise 17" Display, aber min. 15" Display. Akku muss brauchbar sein. Keine alte Bastlermöhre. Ihr dürft auch gerne noch ein vernünftiges Android Smartphone drauflegen.
So nun zu euch
Sodele, ich habe ein paar Bilder gemacht, zuerst mal was vom C128 (er ist leider noch etwas dreckig, natürlich werde ich ihn vorher säubern) weitere Bilder findet ihr unten: