Ich suche wie gesagt einen Port des Launchers vom Xperia T für Android 2.3 auf dem Ace S5830i, es gibt zwar einen Port, der ist aber nur für Android 4.0 oder höher und Google liefert mir da nichts. Wenn es für die Version keinen Port gibt (aus welchem Grund auch immer, Android 2.3 sollte auf jeden Fall alles können was der Launcher vom Xperia T kann), dann akzeptiere ich das auch, aber ich würde mich natürlich über einen Port freuen ;).
Suche Xperia T Launcher Port für Android 2.3 (Ace S5830i)
-
-
Sorry, dass ich jetzt so blöd frag: Was macht der Launcher?
-
Der Launcher ist deine Desktopoberfläche wenn man so will, du startest davon alle deine Apps
-
Ahso. Gut, dann geb ich zu, ich hatte noch kein Xperia T in der Hand. Nur das Tipo.
Aber das Samsung Stock Rom V. 2.3.6 bringt das neuere Touchwiz mit?
-
Könnte den vom S anbieten.
(Nicht mein Port) http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1557091
Der ist ein richtig guter ersatz zu ADW Launcher von CM 7(.2) -
Den vom S hab' ich, aber das T hat Android 4.0 und das hat da 'nen anderen Launcher.
-
Einen 4.0 Launcher auf 2.3 zu portieren ist nicht so trivial.
Da ist schon viel anders.Aber der 2.3er Launcher ist doch auch nicht schlecht, was fehlt dir denn da?
Sonst musst du ADW mit einem Theme nehmen, das ginge auch noch.
-
Beim 2.3er Launcher ist vorallem der Appdrawer ist anders, die Icons sind nicht unten und oben ist 'ne Leiste mit dem ganzen Zeug. Android 4.0 Style eher, gefällt mir ganz gut. Andere Apps haben auch 4.0 Style undblaufen auf Android 2.3. So 'ne Leiste und kein Home Symbol ist aber eigentlich machbar.
-
Problem ist nicht den Android 4.0 style auf 2.3 zu bringen.
Problem ist die für 4.0 only kompilierte closed source software irgend wie auf 2.3 zu bringen.Also entweder mit dem 2.3er launcher zu frieden sein, oder ADW Design nutzen oder GoLauncher oder so nutzen (recht langsam).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!