Bin auf der Suche nach nem 2.1 Lautsprechersystem für ~60€.
Meint ihr, das ist gut?
2.1 Lautsprechersystem
-
-
Nope..
-
Lieber nen schönen Verstärker mit gute Boxen dazu kaufen statt diesem Mist da
-
Nope..Vorschlag?
-
Vorschlag?
Unter 150 Euro würd ich nix kaufen..
-
Logitech hat auch was brauchbares fürn kleinen geldbeutel im programm
-
Unter 150 Euro würd ich nix kaufen..
Also das soll jetzt wirklich nicht mehr als ein ein Lautsprechersystem für nen kleines Zimmer sein und
wirklich gut auch nicht.
Logitech hat auch was brauchbares fürn kleinen geldbeutel im programmLaut den Bewertungen stimmt das auch fast immer.
-
Hol dir paar neue (oder auch alte gute gebrauchte Boxen) + einen Verstärker, bekommst du günstig und hast einen geilen Sound.
Hab hier 2 46cm*20cm Schneider 80 Watt Boxen (198x - Kostenfaktor 10 €) + nen alten Körting Verstärker mit ECHTEN 50 Watt(1969 - Preis : Paar Kondensatoren und Lötzinn).
Mein Logitech Brüllwürfel Set kommt dagegen nicht an, nichtmal die 150 € Teufel Boxen die ja als Klangwunder angepriesen werden, mit diesen Plastikbrüllwürfeln geht das Gefühl von gutem Sound verloren, ok für Filme ist geil.
Externe Boxen + Verstärker haben auch den Vorteil das man sie räumlich getrennt aufstellen kann und falls mal was kaputt geht kann man einzeln nachkaufen.
-
ich hab das billigste 2.1-System von Logitech (hat mal 35€ gekostet)
ist sicherlich nicht hifi, aber klingt für mich dufte genug -
ist sicherlich nicht hifi, aber klingt für mich dufte genugich ebenso...bass ist ganz gut vom würfel her.
-
ist sicherlich nicht hifi, aber klingt für mich dufte genugDie, von denen ich glaube, dass du sie meinst, habe ich mal gehört und die waren nicht schlecht. Das, das ich verlinkt habe, werde ich dann wohl am Ende des Monates kaufen.
Ich will lieber "alles in einem Paket"...
-
ich bin mit creative immer ganz gut gefahren.
Bestell dir doch die Logitech, wenn du sie nicht probehören kannst, kannst du sie auch immer noch zurückschicken, wenn die nichts sind.
verstärker &co find ich zu übertrieben. aber wer hifi anspruch hat, zahlt scheinbar gerne drauf. bei komfort und preis.
-
ist sicherlich nicht hifi, aber klingt für mich dufte genug
Welche sind dennn das? Mach ma n Bild bitte -
Die, von denen ich glaube, dass du sie meinst, habe ich mal gehört und die waren nicht schlecht. Das, das ich verlinkt habe, werde ich dann wohl am Ende des Monates kaufen.
Ich will lieber "alles in einem Paket"...
Das verlinkte hat mein Bruder. Fands vom Klang her extrem scheisse, das ist einfach nur auf krawumm ausgelegt, Bass ist einiges da, wirklich einiges aber Höhen sind nicht besonders klar und Mitten, naja das wenige was davon rauskommt ist mehr verwaschen als sonstwas. Da haben mir die 30€ Creative die ich mal hatte besser gefallen, da war vom Basspegel her halt nicht so viel da...
Wirklich empfehlen kann ich Michas Vorschlag, ne alte Hifi Anlage ordern, evtl. kleine Reperatur dran und schon hast du gleich was mit gutem Klang...
-
Welche sind dennn das? Mach ma n Bild bittealso meins ist das logitech z323
es gibt eine etwas stärkere ausführung auch, logitech z523der 323 macht schon einen top sound, haben auch viele freunde von mir
-
ik hab ne logitech Z640
kannste entweder 2.1 oder 5.1 , wie man möchte.
hat wums und juten sound
-
Hab die Logitech S220 auf der Arbeit. Preis-Leistung passt gut und reicht zum MP3 hören.
-
Das verlinkte hat mein Bruder. Fands vom Klang her extrem scheisse, das ist einfach nur auf krawumm ausgelegt, Bass ist einiges da, wirklich einiges aber Höhen sind nicht besonders klar und Mitten, naja das wenige was davon rauskommt ist mehr verwaschen als sonstwas. Da haben mir die 30€ Creative die ich mal hatte besser gefallen, da war vom Basspegel her halt nicht so viel da...
Wirklich empfehlen kann ich Michas Vorschlag, ne alte Hifi Anlage ordern, evtl. kleine Reperatur dran und schon hast du gleich was mit gutem Klang...
Ja, das bemängelten viele in neueren Rezensionen.
Meinst du so eine?
http://www.amazon.de/Creative-Inspi…62821759&sr=8-1 -
hm, über die kann ich ehrlich nix sagen, ich hatte mal die Creative A220, da war der Klang ausgewogener, als bei der Logitech oben, aber Pegel geht da nicht viel, und auch sehr schlimm wie ich finde, ist der "Sub" an nur einen Kanal angeschlossen. 30€ entsprechend halt. Ich weiß nicht ob die um 60€ besser/schlechter sind. Ich würde auf alle Fälle aufs Rückgaberecht achten, sodass man Probehören kann...
hm, ich hab zuwenig Vergleich, aber die Leute in den Rezessionen haben das Edifier C2 gelobt, soll auch ca. 60€ kosten, evtl. wär das was für dich...
-
Mhh, bei den Creative gibts keinen 3,5mm Eingang an den Lautsprechern (also sie sind mit dem PC verbunden, aber ich könnte dann (so bei den Logitech Teilen) in den Lautsprecher noch Kopfhörer anschließen).
Da momentan meine Wahl auf die Logitech fällt, werde ich diese mir kaufen und den Sound dann mal anhören.
Wenn es dann doch zu Basslastig / verwaschen ist, dann gebe ich sie zurück und höre mir mal die Creative Teile an.Ich könnte auch mal bei einem Geschäft probehören...
Auf jeden Fall danke für die ganzen Vorschläge
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!