Bei seriösen Herstellern stehen diese PMPO-Werte erst garnicht dabei.
2.1 Lautsprechersystem
-
-
Bei seriösen Herstellern stehen diese PMPO-Werte erst garnicht dabei.Zum Glück, nur was macht der "Normalmensch" wenn er sowas sieht ?
"Boa geil die hat ja viel mehr Power als die andere und is dabei noch billger KAUFEN KAUFEN KAUFEN voll gail schnäppche gemacht."
-
Genau wie mit Megapixeln bei Digitalkameras
-
Also so extremst Bass, dass man n Auto mit Ganstarap entrosten kann, find ich jetzt maßlos peinlich.
-
Also so extremst Bass, dass man n Auto mit Ganstarap entrosten kann, find ich jetzt maßlos peinlich.THUG LIFE
-
Alles schon erlebt. War n Wunder, dass sich der Kadett ned noch zerlegt hatte.
-
hey hollywood is beknnt fuer schrott. das sagt der name schon
Stimmt, meinte aber bei den Verstärkern.
Hatte den bei mir zwecks Reperatur der bringt höchstens 100 Watt RMS.
http://www.ebay.de/itm/Hollywood-…=item41713d61f1
Und diese 2 x 1600 Watt könntest du auch nicht aus einer normalen Steckdose ziehen, die geht nähmlich nur bis 3680 Watt und ein Verstärker hat keinen Wirkungsgrad von 100 %.
Da bräuchtest du dann schon starkstrom
vorallem der verkaufer redet von 2x800 bzw 2x356. lern lesen esel
-
hey hollywood is beknnt fuer schrott. das sagt der name schonvorallem der verkaufer redet von 2x800 bzw 2x356. lern lesen esel
Also bei mein bekannten wurds nur mit PMPO angegeben, die 2x356 Bringt der nicht, hatte den zerlegt von mir, alleine die auslegung von Netzteil und Kühlung, das ebay gebot hab ich schnell als Beispiel gesucht und nicht angeschaut.
-
ich hab als bass 1x 156 watt (real) im auto
zerlegt mir auch hinten fast alles, so krass oeoe
-
Also, Ich habe mir jetzt die gekauft...
http://goo.gl/pWHNr -
gute wahl
hab die logitech z640
5.1 ausführung
-
Wie kann man nur Audiotechnisch so anspruchslos sein
-
muss einfach nur drücken im gesicht
-
Wie kann man nur Audiotechnisch so anspruchslos seinMir reicht's.
Fertig. -
Wie kann man nur Audiotechnisch so anspruchslos sein.
-
muss einfach nur drücken im gesicht.
-
muss einfach nur drücken im gesichtder subwoofer ist so gross wie meine boxen
-
Was ihr so für Probleme habt.. Ich hab einfach ein paar Kopphörer, die ich mir vor Jahren mal zugelegt habe (Sony MDR-XD200), die reichen mir vollkommen aus. Für 'n bissl Spiele-, Musik- und Filmgedudel nebenbei reichen die vollkommen aus, da brauch ich kein HiFi-System. Wenn ich das haben will, schalte ich meine Gute RFT HMK-100 Stereo-Anlage ein
-
nur stereo ist kein gewinn
-
Was für ein "Gewinn" denn? Fürs Gedudel nebenbei brauch ich nicht mehr.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!