is niet ercheatet, ist viel arbeit
bücher kann man sich auch so holen ausm dungeon als tipp, hab haufenweise bücher aus dungeon
is niet ercheatet, ist viel arbeit
bücher kann man sich auch so holen ausm dungeon als tipp, hab haufenweise bücher aus dungeon
sicher dosamp
is der einzige der xps ercheaten kann
Kann jeder Op mit dem /xp-Befehl.
hey ich und meine freundin gehören gefälligst nebeneinander
Da meine größten Displays gerade mal 1366×768 bzw. 1280×1024 haben, könnte mal bitte jemand einen Vollbild-Screenshot vom aktuellen Gruppenbild mit möglichst hoher Auflösung und Qualität (und ohne „den“ Mod) erstellen? Geeignetester Einsender hat Aussichten auf ein Mineral seiner Wahl. :>
Hier ist mein Testaufbau:
http://pixelbanane.de/yafu/3014544059/testserver.zip
Wenn ihr noch nicht im Bild enthalten seid, könnt ihr euch über den Befehl /npc create <nick> auch gerne selber noch hinzufügen, falls ihr einen eigenen Skin habt.
Nach dem Enderdragon ist nun auch der erste Wither schneller als erwartet besiegt worden.
http://dosamp.tk/files/wither.webm
(Die Sprachspur stammt vom parallel stattgefundenem TS3 und hat eher weniger mit den Geschehnissen zu tun.)
Glückwunsch demjenigen
Übrigens danke an den, der mir ein geschenk zum Führerschein vorbeigebracht hat.... bin grad erst wieder on gekommen
Übrigens danke an den, der mir ein geschenk zum Führerschein vorbeigebracht hat.... bin grad erst wieder on gekommen
Bitte gern doch :D. (kannst gleich einen Plattenspieler für deine Schallplatte bauen)
Colonia ♥
Wer hat denn das geschrieben?
Heilige Scheisse....
TNT drauf und weg!
Steck eure harte Arbeit lieber in unseren Schilderflamewald über Köln
Heilige Scheisse....
TNT drauf und weg!
Steck eure harte Arbeit lieber in unseren Schilderflamewald über Köln
Scheiss Mitläufer. Geh lieber Doctor Who gucken oder so.
In den Wolken ist auch nochmal Koeln versteckt
Scheiss Mitläufer. Geh lieber Doctor Who gucken oder so.
Ich war doch der Auslöser des Schilderflamewaldes
Den find ich immernoch witzig
Ich war doch der Auslöser des Schilderflamewaldes
nö das erste schild kam von mir
nö das erste schild kam von mir
Aber ich hab den Weg der Kreativität gebaut
Das WHF-Hotel ist fertig
Erbaut von mir und Batch
Schaut mal vorbei
Das WHF-Forum ist fertig
Ähm, du meinst wohl Hotel.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!