tk1908 went up in flames
Blue sein Minecraftserver - 100% Vanilla - 100% Aktuelle Version!
-
Blue -
17. März 2013 um 19:40 -
Geschlossen
-
-
tk1908 went up in flames -
-
Ich wollte mal fragen, ob ich bei euch auch mitmachen darf, ich heiße in Minecraft MajorCapo und spiele MC seit der Beta 1.2_02 und war auch schon ein paar Mal auf Servern unterwegs.
Und dann habe ich noch eine Frage: Habt ihr bei euch einen öffentlichen Storage und so eine Art "öffentliche Küche"? Da habe ich mich immer drum gekümmert, dann würde ich nämlich eine schöne Farm bauen -
am spawn gibt's ne chest mit gratisfutter
und jeder whfler kann mitmachen -
Herzlich Willkommen. Und bau fleißig :).
Wo baust du?
-
Overall reicht die Performance, sind ja (leider) nicht mehr so viele gleichzeitig onlinemir fehlt es an einem projekt..
-
-
mir fehlt es an einem projekt..
wie wärs die schirche mauer abzureissen und gegen was hübsches tauschen -
die is hübsch, die bleibt
das is mein hauptquartier -
stadtbahn fährt nun zum enderportal
alte strecke wird rückgebaut wenn das stationsgebäude dort fertig ist...da stellt sich die frage an den finder spit, ob man das drachenei im portal der neuen station platzieren darf -
Mit hinweis auf dosamp und mir jo
Da habsch kein prob mit -
Mit hinweis auf dosamp und mir jo
Da habsch kein prob mitIch auch nicht. Zumal es sich dabei technisch nicht exakt um das Ei handelt, zu dessen Erlangung ich unwesentlich beigetragen habe.
-
tataaaaa
-
Einfach nur WOW! Morgen fahr ich gleich ne Runde
-
Nach dem heutigen Umbau hab ich nicht viel zu bereden, alles wichtige steht jetzt auf der im Startbeitrag verlinkten Seite. Auch die Overviewer-Karte ist damit von Port 8080 auf 80 umgezogen.
Weiterhin habe ich nach Aufforderung mal ein gutes Stück des nicht bewohnten Map-Randes weggeschnitten. Der Zipfel im Süden ist das von format C: gefundene Pilz-Biom.
Falls wider Erwarten dadurch irgendwas fehlen sollte, wendet euch an mich, das alte Backup bleibt mindestens noch 2 Wochen bestehen. -
warum eig nicht dynmap ö_ö
-
warum eig nicht dynmap ö_öWeil der reine Server mit den derzeitigen Ressourcen nicht weit unter der Belastungsgrenze läuft, insbesondere falls doch mal wieder mehr als eine Handvoll Spieler zusammenkommen (ein Durchlauf von Overviewer ist nach der erstmaligen Erstellung der Karte hingegen typischerweise nach 3–5 Minuten fertig), Dynmap der aktuellen Bukkit-Version immer etwas hinterher gehinkt ist und ich bisher keine Lust hatte, die zusätzlichen (grafischen) Java-Bibliotheken auf dem Server zu installieren.
-
So nun ist auch im Nether die Bahn zu Gandros Lohen Spawner fertig ausgebaut. Desweiteren ist auch ein Zaubertisch beim Spawner vorhanden! Vereinzelt kann vorkommen das Pigmen auf den Gleisen spawnen, aber nur selten!
-
Cool gemacht, gefällt mir. Wollte die schon ewig mal fertig machen, aber die letzten paar Wochen nicht wirklich die Musse dazu gehabt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!