öö
on KFN32-D SLI Released BIOS v0401
1. Update agesa to "3.1.9.0".
2. Update NVMM to "4.082.12"
Ja, aber keine 45nm Quadcores
Die werden erst ab 3.2.0.0 unterstützt und Sixcore ab 3.5.0.0
öö
on KFN32-D SLI Released BIOS v0401
1. Update agesa to "3.1.9.0".
2. Update NVMM to "4.082.12"
Ja, aber keine 45nm Quadcores
Die werden erst ab 3.2.0.0 unterstützt und Sixcore ab 3.5.0.0
nur mehr 99% uptime !_! er is grad down
Ist es offline?
Hab mich schon gewundert
Zur Not spielt so lange auf winhistory-forum.net bis Blues Kiste wieder da ist. lol
mach dort bitte ne neue map, und biete die alte zum dl an^^
mach dort bitte ne neue map, und biete die alte zum dl an^^
Meinst du mich? Die alte Map läuft das schon lange nicht mehr.. zur Zeit ist ne neue drin.. aber ich kann dir gern mal die alte online stellen (war da nicht bereits geschehen?)
hab mich doch vorher verbunden und da war ebend noch die alte map, jetzt ist deiner auch down^^
Ist wieder da
Hatte den Server mit 512MB nur gestartet.. hab jetzt mal auf 700MB erweitert. Sollte i.d.r reichen.
hab mich doch vorher verbunden und da war ebend noch die alte map, jetzt ist deiner auch down^^
Äh Moment. Dann muss das aber sehr lange her sein? Da ist schon länger ne leere Map (sicher 1-2 Wochen).. die WHF-Map ist da nicht drauf.. Anyway, ich konnte gerade connecten.
Die Server sind übrigens schon länger zum Download:
bl4ckb0x.de/files/minecraft-servers/vanilla.zip
bl4ckb0x.de/files/minecraft-servers/creative.zip
phoenix.tlercher.net
der whf survival? da is die alte
phoenix.tlercher.netder whf survival? da is die alte
Das ist TALs Server. Damit hab ich überhaupt nichts am hut.
Ich behaupte mal, wenn der Server gut angenommen wird, werd ich wohl früher oder später über ein RAM Upgrade nachdenken :3 Falls es bis dahin vermehrt abstürze auf grund des knappen RAM gibts.. (Bisher hats immer gerreicht, aber atm seit ihr doch mal gerne so 7 Spieler :D) Hab wie gesagt ca 200MB mehr zugewiesen.. könnte schon reichen.
Meinst du mich? Die alte Map läuft das schon lange nicht mehr.. zur Zeit ist ne neue drin.. aber ich kann dir gern mal die alte online stellen (war da nicht bereits geschehen?)
Wenn du sie nicht gelöscht hast, hängt sie notfalls auch noch im Torrent herum (magnet:?xt=urn:btih:a590e1bf3d21a7d31849738dae3c1402ef9380b6).
Da verschiedene Stimmen eine Kopie der Server zum Download gefordert haben, habe ich diesen Torrent mit dem heutigen Stand erstellt:
http://bl4ckb0x.de/files/minecraf…servers.torrentWer keinen Torrent-Client hat (oder das Webserver-Log nicht zuspammen möchte), kann auch die (388 MB) beiden (299 MB) Dateien separat herunterladen, die dieser Torrent als Webseed eingetragen hat.
Der Server auf Phoenix läuft vorerst immer noch. Wenn ich ihn tatsächlich dann mal abschalte, mache ich noch mal ein aktuelleres Backup der Vanilla-Welt.
Der jenige der mich schon beklaut, sollte wenigstens nächstes mal 2-3 Kohle liegen lassen damit ich mir wenigstens noch fakeln bauen kann..
Schon wieder down?
Soviel zu verfügbarkeit... abgestürzt
Soviel zu verfügbarkeit... abgestürzt
Vllt. zu wenig RAM? :O
Der jenige der mich schon beklaut, sollte wenigstens nächstes mal 2-3 Kohle liegen lassen damit ich mir wenigstens noch fakeln bauen kann..
wehe einer beklaut mich, unterm whf vertrau ich aber eig alle...
wehe einer beklaut mich, unterm whf vertrau ich aber eig alle...
Du weißt dass diese Definition auch fynnk einschließt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!