man kann nur den schwierigkeitslevel auf easy stellen, da spawnen weniger mobs, skelette zb zielen schlechter.
hilfreicher ist es wenn du rund um deine bauten ein meer an fackeln aufstellst, dann ist es immer zu hell, alsdass sie spawnen können.
mache das bei mir rum nicht umsonst, und war mal bei dir auch so frei. einfach mit bonemeal (knochen craften) rechtsklick aufs gras, dann sieht man die auch nicht mehr so
Blue sein Minecraftserver - 100% Vanilla - 100% Aktuelle Version!
-
Blue -
17. März 2013 um 19:40 -
Geschlossen
-
-
Schwierigkeitslevel ist schon auf easy.
-
ich hab keine probleme.mit creepern.
-
Ich ja eig. auch nicht.
Es spawn ja auch keine Viecher in meiner Gegend, das einziegste ist, das die Creeper immer gerne dann in meiner Richtung laufen und alles anschauen.
Muss mich dann halt immer oben in der Glaskuppel aufhalten bis die verschwinden. -
lass die nich in dein haus dann is vorbei damit
-
Server down?
-
Xmx und Xms waren nich einstellt, daher out of memory.
Jetzt lüppts, habs hochgestellt.
-
Server wieder Down?
-
da ist schon wieder der Server gestorben
-
-
Server lebt wieder
Verbinde gerade die Straßen zum Blues Hauptquartier
-
Hab aber nichts gemacht :D?
-
wieder Down
-
isses nich
-
Ich komm momentan nicht drauf
-
is auch down
-
Hab jetzt mal Agressive Einstellung gesetzt.. War eben son 8-10 User ansturm Q_Q
Server ist nicht abgestürzt, nur hoffnungslos überfordert gewesen.
-
Hab jetzt mal Agressive Einstellung gesetzt.. War eben son 8-10 User ansturm Q_QServer ist nicht abgestürzt, nur hoffnungslos überfordert gewesen.
Dein Server ist einfach beliebt :> -
Dein Server ist einfach beliebt :>Genau
i Minecraft ServerÄhm wer hat den ein Creeper vor meiner Tür explodieren lassen ?
-
Ich seh schon, wieder doch hosten?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!