Ne große Datei?
Launcher, der dann die Spieldaten downloaded. Das dauert vielleicht 40 Sekunden. Dann haste das Spiel!
Ne große Datei?
Launcher, der dann die Spieldaten downloaded. Das dauert vielleicht 40 Sekunden. Dann haste das Spiel!
Hmm. Ich hab ne 400kbit Leitung. Kein 100 Mbit.
Hmm. Ich hab ne 400kbit Leitung. Kein 100 Mbit.
selbst ich mit 256kb/s brauche für MC nicht lange.... Kaufs dir macht spaß.
Ich musste aber nur 9 Euro zahlen. Alphazeiten
spiel lohnt sich
Habs mir auch gekauft nach dem ich mir die Lets Plays angesehen auf YouTube
Habs mir auch gekauft nach dem ich mir die Lets Plays angesehen auf YouTube
Damit wär ich hier sehr vorsichtig...
Damit wär ich hier sehr vorsichtig...
Warum? Nur weil hier nen paar Leute keine Let's Plays mögen darf er seine Meinung nicht sagen?
Warum? Nur weil hier nen paar Leute keine Let's Plays mögen darf er seine Meinung nicht sagen?
Meinungsfreiheit im WHF
Dann gehts doch wieder damit los, dass sowas "voll behindert" etc. ist.
Aber diese Diskussion hatten wir schon mal..
WHF und Meinungsfreiheit in einem Satz lol. Ist zwar traurig, aber wenn man hier offen seine Meinung sagt, wird von manchen direkt losgeflamed.
WHF und Meinungsfreiheit in einem Satz lol. Ist zwar traurig, aber wenn man hier offen seine Meinung sagt, wird von manchen direkt losgeflamed.
WARUM SOLLT SICH DAS AUCH ÄNDERN, HÄ?
Ich finde bei solchen Lets Plays kann man sehen ob das Spiel für jemanden is oder nicht.
Oder sich die Demo von MineCraft ziehen...
Ich finde Lets Play Videos/Walkthroughs ganz nett für einen ersten Eindruck zum Spiel. Auch manchmal ganz praktisch, wenn man in einem Adventure an einer Stelle seit Tagen partout nicht weiterkommt und mal gucken will, wie andere das gelöst haben.
Ich finde Lets Play Videos/Walkthroughs ganz nett für einen ersten Eindruck zum Spiel. Auch manchmal ganz praktisch, wenn man in einem Adventure an einer Stelle seit Tagen partout nicht weiterkommt und mal gucken will, wie andere das gelöst haben.
seit dem aufstieg von gronkh sind LPs soo fuckin Mainstream geworden -.- inzwischen schau ich so Videos nur vereinzelnt
seit dem aufstieg von gronkh sind LPs soo fuckin Mainstream geworden -.- inzwischen schau ich so Videos nur vereinzelnt
Wie jeder 10 jährige denkt, er könnte das auch zu seinem Beruf machen, mit 10, scheiß Aufnahme Programm (10 FPS), kack Mikrofon, schwachem Rechner, der nichts packt, unterhält die Leute mit seinem Gerede nicht, sondern labert nur Müll und beleidigt bei Kritik sofort.
Wie jeder 10 jährige denkt, er könnte das auch zu seinem Beruf machen, mit 10, scheiß Aufnahme Programm (10 FPS), kack Mikrofon, schwachem Rechner, der nichts packt, unterhält die Leute mit seinem Gerede nicht, sondern labert nur Müll und beleidigt bei Kritik sofort.
Trifft aber so in etwa auf alle LPs zu :>
Ich hab Gronkh noch nie gemocht und wir sind jetzt bei Folge keine Ahnung über 900... wer guckt das denn noch. 900 Folgen über MC, die 20 minuten oder so lang sind.
Werf dein Leben doch gleich ausm Fenster.
Ich hab Gronkh noch nie gemocht und wir sind jetzt bei Folge keine Ahnung über 900... wer guckt das denn noch. 900 Folgen über MC, die 20 minuten oder so lang sind.
Werf dein Leben doch gleich ausm Fenster.
Ich guck das zwar auch nicht jeden Tag und wenn nicht ganz, aber sind ja nur 20 Min. :>
Trifft aber so in etwa auf alle LPs zu :>
Nö.
Ach Gronhk is eig schon recht cool.. Schau hinundwieder der ersten Folgen.
Aber Tyhmian und Batch10s haben recht.. Diese ganzen Nachahmer haben einfach nichts drauf.. Und das verleiht den Lets Plays eig den mittlerweilen schlechten Ruf.. Gibt auch paar gute.. aber leider nur ein paar.
Also ich schau mir gern Lets Plays an mit Gronkh oder von sein Kollege Sarazar.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!