Haben wir keine Map mehr zum einsehen? Wollt evtl eine Brücke bauen die zu einer abgelegenen Insel führt.
@Format C:
Die Kirche schau ich mir später mal an wenn ich wieder zuhause bin
Haben wir keine Map mehr zum einsehen? Wollt evtl eine Brücke bauen die zu einer abgelegenen Insel führt.
@Format C:
Haben wir keine Map mehr zum einsehen? Wollt evtl eine Brücke bauen die zu einer abgelegenen Insel führt.@Format C:
Die Map geht doch?
http://wyntoncraft.t23h.de:8080/overviewer/#/41/64/322/-2/0/0
Die Kirche ist nichts besonderes, nur ne normale NPC Dorf Kirche. Aber ich werd nun ein kleines Fachwerkhaus bauen.
Meine Exkursion für ne Pilzinsel lief erfolglos aus. Naja werds irgendwann mal wieder versuchen.
!!!! 100 Diamanten für zwei Pilzkühe + Myzelblock !!!!!
!!!! 100 Diamanten für zwei Pilzkühe + Myzelblock !!!!!
Na, da muss sich jmd. aber auf 'ne Reise machen.
Weit und breit nichts zu sehen.
Na, da muss sich jmd. aber auf 'ne Reise machen.
Weit und breit nichts zu sehen.
Ich war heut schon auf ner Reise. Bin bis Z-12500 gekommen, aber ausser Ozean nichts zu sehen.
Ich war heut schon auf ner Reise. Bin bis Z-12500 gekommen, aber ausser Ozean nichts zu sehen.
Mit anderen Worten sollte ich die Karte gleich wieder auf einen Ausschnitt z. B. von (-1200;-600) bis (600;1400) begrenzen, damit MC Overviewer sich morgen früh keinen Wolf rendert? ._.
Auf der anderen Seite habe ich bisher auch nur gandro den Seed zur Karte gegeben.
Mit anderen Worten sollte ich die Karte gleich wieder auf einen Ausschnitt z. B. von (-1200;-600) bis (600;1400) begrenzen, damit MC Overviewer sich morgen früh keinen Wolf rendert? ._.
Auf der anderen Seite habe ich bisher auch nur gandro den Seed zur Karte gegeben.
Yes Sir! Wenns mal wieder auf die Reise geht geb ich bescheid.
geiger kommt, geiger geht -> nächsten moment -> batch10s kommt , batch10s geht -> nächsten moment -> oetzi kommt
lol
das ist das portal zum ende
geiger kommt, geiger geht -> nächsten moment -> batch10s kommt , batch10s geht -> nächsten moment -> oetzi kommtlol
Was willst bei dem Sauwetter auch machen
eben.
Pfarrfest also besäufnis gerade abgesagt.
in wiens cheint die sonne
aber ich bin grad erst wieder aufgewacht, mir war vorher übel, hatte mich kurz hingelegt
Ab morgen die Karte wieder nicht beschneiden. Ich mach mich wieder auf die Reise. Geb dann bescheid wenn ich fertig bin
Haut mal jemand den dynmap link im eröffnungsbeitrag rein
Mooshroom Land
P.S. Die Karte kann nun beschnitten werden
WO
X -2540
Z 5448
War ein mords weg. Aber ich hab alles dabei und Bau ein kleines Biotop beim Dorf :).
hast du den weg mit torches gekennzeichnet ö_ö
Ne ich hab gesucht. Und zurück bin ich mit Koordinaten per F3.
Proudly presented meine Pilzfarm
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!