TwLauncher stürzt dauernd ab

• Ich habe hier ein Galaxy Mini, auf dem der TwLauncher (= Homescreen). Ununterbrochen abstürzt - so schnell, dass ich nichts machen kann.
    Hab es dann per KIES verbunden. Neues update war verfügbar, habs gemacht, gleiches Problem.
    Wollte dann CM drauf machen. root scheint geklappt zu haben.
    CWM per Odin anscheinend auch. Nur kann ich nicht ins CWM-Menü, oder ich habe was falsch gemacht.

Hat jemand ne Lösung für eines der beiden Probleme? Die mit CWM wäre mir lieber.

Okay. Ich habe das Phone normal gestartet, Home-Button gedrückt und den Task Manager geöffnet. Whatsapp deinstalliert (der, von dem ich das habe, meinte nach der Installation geschah das) alles geht. WTF?

Einmal editiert, zuletzt von Hexley (19. März 2013 um 18:20)

• Am besten über Odin komplett neu flashen.
    Passende Firmware gibts bei Samfirmware.com da liegt irgedwo auch die Flash Anleitung rum.

Danach kannst du noch mal wegen CM sehen.

• Mit Clockworkmod kannste schon mal gar nichts downloaden ;)

Kann das keine adb sideload?

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Nimm das Samsung Rom. Aktuelle Version fürs GT-S5570 (isses doch?)
    ist Android 2.3.5
    180 MB für Benutzerdaten sind schnell mal voll. Hol dir dazu noch App2SD pro. Gib die paar Euro für die Pro aus.

Bei Samfirmware registrieren kostet nix. Jedoch bekommst die Software nur über externe Hoster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!