Hat noch jemand welche? Ich habe die ganze letzte flohmarktsaison nicht einmal einzelne controller gesehen. schätze im laden wirds die entweder garnicht oder zu mondpreisen geben. bei ebay eigentlich auch nur mondpreisig. will demnächst ne retro party machen und einmal die vierspielerfunktion nutzen, daher brauch ich noch 2. wobei ich dann auch erstmal nen 4 spieler spiel bräuchte. außer worldcup, da versteh ich aber die steuerung nicht. super off road gibts aber bestimmt noch irgendwo billig. ansonsten sind die games ja eher dünn gesäht und wie immer einige wuchertitel dabei, die man eh nie bekommt (bomberman II)
[S] NES Controller
-
-
https://www.konsolenkost.de/nintendo-nes/zubehoer/controller/
Kosten dort ca 15€; Ich weiß nicht wo deine Schmerzgrenze liegt. Dafür sind die waren von dort immer super. Wenn trotzdem mal was nicht richtig geht, tauschen die ohne Mürren um.
-
nen Euro? Gibt einfach zu wenig spiele, als das es sich lohnt. ich weiß ich suche bestimmt 10 jahre zu spät...
-
Ein Euro ist wirklich etwas wenig. Mit Glück bekommt man dort mal Controller für 5€.
Sonst mal bei Ebay-Kleinanzeigen gucken. -
die wollen noch mehr. ich habe die konsole mit 2 kontrollern vor 3 jahren oder so für 3,5 € gekauft....
-
Ich hab 2008 meinen damaligen NES mit einem Controller und ein paar Spielen für knapp 60 € versteigert.
2009 hab ich auf'm Schrott einen NES mit 2 Controllern entdeckt, es waren auch noch einige Spiele dabei und so eine Box für 4 Controller -
Bei Parallax gibts die für 5$. Nur ist das halt in den USA.
-
Schau doch nach der Dreier Catrdige Tetris/Super MArio Bros/World Cup 90 zumindestens World Cup 90 ist 4 Spieler. Habe das Teil selbst meistens schaue ich hier nach Spielen: http://www.retrogamecollectorheaven.de/
-
diese catridge hab ich rumliegen
-
diese catridge hab ich rumliegenGeniales Spiel Stell dir das mal per Netzwerk oder ähnlichem vor mit 22 Spielern xD
-
ich auch. aber worldcup hat hier noch niemand durchstiegen...
-
hab keine konsole dazu
-
ich auch. aber worldcup hat hier noch niemand durchstiegen...Scheiss drauf faul einfach alles was dir vor die Füße kommt! xD
-
eigentlich haben wir nie verstanden, welcher spieler man ist, und wer eigentlich spielt, und ob das jetzt multiplayer war,...
-
Ich weiss....selbst im Einzelspieler-Modus ist das irgendwie...bescheuret das Spiel...aber irgendwie auch gut.
-
World Cup ist einfach nur aufm Controller durchhacken...geht ned anders. Ich habe selbst 5 Controller, das 4 Spieler Modul. etliche Spiele sowie die Zapping Gun mit Duck Hunt und Originaler Anleitung wie einiger Gimmicks z.b. Reinigungsmodul zum Reinigen des Modulschachts und 2 Verlängerungskabel mit ich glaube 5m oder so. Aber sei mir ned bös. selbst ahnungslose Fuzzis schmeissen dir die Controller ned fürn Euro hinterher. da ist das wegschmeissen weniger mühselig, als dir das Zeug zu verpacken und zuzuschicken...und wer schmeisst schon intakte Controller weg? Ich kann dir meine gegen Versand und ne kleine Kaution ausleihen, sowie mein 4 Spieler Modul, allerdings möchte ich das Zeug bitte intakt wiederhaben...
-
Hat sich inzwischen erledigt, die Retroparty, für die ich das zeug brauchte war samstag. Es wird genug gegeben haben die es schon längst weggeworfen haben. Hatte ja mal ne Playstation mit leichtem defekt aber 10 Spielen, Analogcontroller und Speicherkarten aus der Tonne gezogen.
Letztlich habe ich nochmal die Läden in der Umgebung abgeklappert. NES Spiele haben die kaum noch, oder sehr häufig die selben Module (3er Modul/Super Mario). Controller ist der Preis bei 9 € und für eine NES Konsole zahlt man inzwischen 60 €. Nen kompatiblen Zapper hätte es wohl für wenig geld gegeben, aber der Ladenbesitzer hatte keinen Bock im Lager zu schauen.
Im dritten Laden, einem sehr mysteriösen Second Hand laden mit Postfiliale drin, hab ich durch zufall in einer Kramecke ne PSX Lightgun für 5 € gesehen und mitgenommen. Stellte sich als Namco Knarre heraus. Die ist quali mäßig eine der besten und es gab wohl mehrere Standards, und die passte dabei am besten zu den Partyspielen, die für meine playstation deutlich einfacher zu besorgen sind, als irgendwelche originalmodule für die nintendos.
Wurde auch nen lustiger abend, nur schade das meine bevorzugte memorycard der psx kurz vorher mit den savegames sich gehimmelt hatte.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!