Hallo!
Ich bin die ganze zeit auf der suche WARUM Mein onkel Neue Viren bekommt
Ich bin schon seit 5 stunden im internet Und : OHNE ERFOLG!
Der Trojaner Heißt Trojan-Clicker... weiter weiß ich nicht
Bitte Hilfte Mir
Hallo!
Ich bin schon seit 5 stunden im internet Und : OHNE ERFOLG!
Der Trojaner Heißt Trojan-Clicker... weiter weiß ich nicht
Bitte Hilfte Mir
Zitat von Coolman in NOTHallo!
Ich bin schon seit 5 stunden im internet Und : OHNE ERFOLG!Der Trojaner Heißt Trojan-Clicker... weiter weiß ich nicht
Bitte Hilfte Mir
Was heißt "OHNE ERFOLG"? Möchtest Du auch Viren haben und surfst deswegen im Internet?
lol Igor
@coolman: lass einfach paar (aktuelle) antiviren programme drüber laufen um sie wegzuscheuchen, hau ne firewall drauf (z.B. zonealarm). Und am besten nichmehr auf bestimmten seiten rumsurfen....
ZitatUnd am besten nichmehr auf bestimmten seiten rumsurfen....
Deshalb habe ich mir im VPC noch ein WindowsXP eingerichtet, mit dem ich ausschließlich surfe, da ists auch schon passiert dass mal ein Trojaner reinkommt... der Verlust ist dann nicht allzugroß, einfach nur neuinstallieren und fertig...
EDIT: Musst natürlich auch alles dicht lassen, wenn du nen Tauschordner einrichtest ists aus mit der Sicherheit
Zitat von Excel
Deshalb habe ich mir im VPC noch ein WindowsXP eingerichtet, mit dem ich ausschließlich surfe, da ists auch schon passiert dass mal ein Trojaner reinkommt... der Verlust ist dann nicht allzugroß, einfach nur neuinstallieren und fertig...
EDIT: Musst natürlich auch alles dicht lassen, wenn du nen Tauschordner einrichtest ists aus mit der Sicherheit
Und wenn du ein VPC-Image von Microsoft nimmst (IE7VPC oder so) musst du nicht mal neuinstallieren
Ist VPC so minderbemittelt, dass es keine Snapshots gibt?
sieht so aus, ja
Zitat von ExcelDeshalb habe ich mir im VPC noch ein WindowsXP eingerichtet, mit dem ich ausschließlich surfe, da ists auch schon passiert dass mal ein Trojaner reinkommt... der Verlust ist dann nicht allzugroß, einfach nur neuinstallieren und fertig...
ist vielen aber auch zuviel hokuspokus.
dann linux benutzen
Ich versteh nur nicht, warum alle VirtualPC nutzen. Virtualbox ist auch kostenlos, hat mehr Features, auch SNAPSHOTS, und ist imo schneller.
Ich glaub, ich hab nichts verpasst, weil ich VPC nicht ausprobiert hab
VirtualBox ist wirklich der beste Virtualisierer, den es für Linux gibt. Auf vmware unter Linux habsche keinen Bock
Versteh ich auch nicht; das neue kann jetzt auch ms vpc-Images lesen, sodass dieses IE7Compatibility-Image auch in VirtualBox geht
Hat das wer behauptet?
Zitat von AlanIch glaub, ich hab nichts verpasst, weil ich VPC nicht ausprobiert hab
VirtualBox ist wirklich der beste Virtualisierer, den es für Linux gibt. Auf vmware unter Linux habsche keinen Bock
VMWare unter Windows ist imo sogar langsamer als VirtualBox. Auch ist VirtualBox auch ohne Guest-Additions schnell.
Zitat von iSuSEVersteh ich auch nicht; das neue kann jetzt auch ms vpc-Images lesen, sodass dieses IE7Compatibility-Image auch in VirtualBox geht
Dann sag mir mal, warum bei mir bei dem Image immer nen Bluescreen kommt, wenn ichs über VirtualBox starte
kA? es SOLLTE gehen...
@ huttERic: was für eine VirtualBox-Version hast du?
Zitat von iSuSEkA? es SOLLTE gehen...
@ huttERic: was für eine VirtualBox-Version hast du?
Überleg doch mal In Version 2.0 wurde der vhd Support eingeführt. Logischerweise also >= 2.0.
De facto ist es allerdings 2.0.2
Irgendwie hab ich wahrscheinlich falsche Einstellungen wegen Treiber usw.
Es gibt ein Killerargument für VirtualPC: Auf PCs ohne CPU mit HW-Virtualisierung ist es der einzige Virtualisierer, der OS/2 gebacken kriegt, da OS/2 nicht nur den Ring 0 und RING 3 sondern auch die dazwischen für unterschiedlich privilegierte tasks benutzt.
Du hast wohl Paralles vergessen
Und Vmware Workstation. Was wohl sowieso alle anderen Programme wegbashet.
Zitat von huttERic
Irgendwie hab ich wahrscheinlich falsche Einstellungen wegen Treiber usw.
Vielleicht liegt es daran, dass das Image die Virtual Machine Additions für Virtual PC vorinstalliert sind, weshalb es natürlcih nicht passt, die VMA müssen dann runter.
(Ich weiß nicht, ob es so ist, hatte diese IE7 Image lange nicht mehr)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!