Mein Verwander Bekommt immer mehr Viren

• Hallo!

Ich bin die ganze zeit auf der suche WARUM Mein onkel Neue Viren bekommt
    Ich bin schon seit 5 stunden im internet Und : OHNE ERFOLG!

Der Trojaner Heißt Trojan-Clicker... weiter weiß ich nicht

Bitte Hilfte Mir

• Zitat von Coolman in NOT

Hallo!

Ich bin die ganze zeit auf der suche WARUM Mein onkel Neue Viren bekommt
    Ich bin schon seit 5 stunden im internet Und : OHNE ERFOLG!

Der Trojaner Heißt Trojan-Clicker... weiter weiß ich nicht

Bitte Hilfte Mir

Was heißt "OHNE ERFOLG"? Möchtest Du auch Viren haben und surfst deswegen im Internet?

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• lol Igor ^^

@coolman: lass einfach paar (aktuelle) antiviren programme drüber laufen um sie wegzuscheuchen, hau ne firewall drauf (z.B. zonealarm). Und am besten nichmehr auf bestimmten seiten rumsurfen....

• Zitat

Und am besten nichmehr auf bestimmten seiten rumsurfen....

Deshalb habe ich mir im VPC noch ein WindowsXP eingerichtet, mit dem ich ausschließlich surfe, da ists auch schon passiert dass mal ein Trojaner reinkommt... der Verlust ist dann nicht allzugroß, einfach nur neuinstallieren und fertig...

EDIT: Musst natürlich auch alles dicht lassen, wenn du nen Tauschordner einrichtest ists aus mit der Sicherheit

Einmal editiert, zuletzt von Excel (6. Oktober 2008 um 23:09)

• Zitat von Excel

Deshalb habe ich mir im VPC noch ein WindowsXP eingerichtet, mit dem ich ausschließlich surfe, da ists auch schon passiert dass mal ein Trojaner reinkommt... der Verlust ist dann nicht allzugroß, einfach nur neuinstallieren und fertig...

EDIT: Musst natürlich auch alles dicht lassen, wenn du nen Tauschordner einrichtest ists aus mit der Sicherheit

Und wenn du ein VPC-Image von Microsoft nimmst (IE7VPC oder so) musst du nicht mal neuinstallieren ;)

• Zitat von Excel

ist vielen aber auch zuviel hokuspokus.

• Ich glaub, ich hab nichts verpasst, weil ich VPC nicht ausprobiert hab
    VirtualBox ist wirklich der beste Virtualisierer, den es für Linux gibt. Auf vmware unter Linux habsche keinen Bock :D

• Versteh ich auch nicht; das neue kann jetzt auch ms vpc-Images lesen, sodass dieses IE7Compatibility-Image auch in VirtualBox geht

• Zitat von Alan

Ich glaub, ich hab nichts verpasst, weil ich VPC nicht ausprobiert hab
    VirtualBox ist wirklich der beste Virtualisierer, den es für Linux gibt. Auf vmware unter Linux habsche keinen Bock :D

VMWare unter Windows ist imo sogar langsamer als VirtualBox. Auch ist VirtualBox auch ohne Guest-Additions schnell.

Zitat von iSuSE

Versteh ich auch nicht; das neue kann jetzt auch ms vpc-Images lesen, sodass dieses IE7Compatibility-Image auch in VirtualBox geht

Dann sag mir mal, warum bei mir bei dem Image immer nen Bluescreen kommt, wenn ichs über VirtualBox starte :fresse:

• Zitat von iSuSE

kA? es SOLLTE gehen...

@ huttERic: was für eine VirtualBox-Version hast du?

Überleg doch mal ;) In Version 2.0 wurde der vhd Support eingeführt. Logischerweise also >= 2.0.
    De facto ist es allerdings 2.0.2
    Irgendwie hab ich wahrscheinlich falsche Einstellungen wegen Treiber usw.

• Es gibt ein Killerargument für VirtualPC: Auf PCs ohne CPU mit HW-Virtualisierung ist es der einzige Virtualisierer, der OS/2 gebacken kriegt, da OS/2 nicht nur den Ring 0 und RING 3 sondern auch die dazwischen für unterschiedlich privilegierte tasks benutzt.

"I think that computer viruses should count as life. I think it says something about human nature that the only form of life we have created so far is purely destructive. We've created life in our own image."
    (Stephen William Hawking)
    (Igor bevölkert das Winhistory-Forum seit dem 21.09.2006)
    (In the rpg commonly known as rl, Igor got an extra life on March 28, 2009)

• Zitat von huttERic

Irgendwie hab ich wahrscheinlich falsche Einstellungen wegen Treiber usw.

Vielleicht liegt es daran, dass das Image die Virtual Machine Additions für Virtual PC vorinstalliert sind, weshalb es natürlcih nicht passt, die VMA müssen dann runter.

(Ich weiß nicht, ob es so ist, hatte diese IE7 Image lange nicht mehr)

Der Eber, der ist missgestimmt, weil seine Kinder Ferkel sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine - auch die Verwandtschaft:

[size=7]alles Schweine!
    [/size]

• Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstelle ggf. ein neues Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!