Warum werden Benutzertitel ohne Angabe von Gründen und Kommentarlos geändert?!
Beschwerde über die Moderation
-
-
Du denkst wohl immernoch hier gäbe es ne Demokratie wa?
-
Werden sie das? Kannst du das für nicht-bennutzertiteländernde Mods mal konkretisieren?
-
Werden sie das? Kannst du das für nicht-bennutzertiteländernde Mods mal konkretisieren?Jemand hat meinen Benutzertitel geändert.. Und da ich das nicht selber war war es wohl ein Mod.
Und die Frage ist was das soll?
-
Jemand hat meinen Benutzertitel geändert.. Und da ich das nicht selber war war es wohl ein Mod.Und die Frage ist was das soll?
Hmm also übers Mod-CP ist das scheinbar möglich. Eine abgesprochene Maßname den Nutzertitel einer Person zu ändern gab es jedenfalls nicht, mehr kann ich dazu nicht sagen, wenn dann findet sich vielleicht was in den Logs.
War dein Nutzertitel denn irgendwie provokant? -
Hmm also übers Mod-CP ist das scheinbar möglich. Eine abgesprochene Maßname den Nutzertitel einer Person zu ändern gab es jedenfalls nicht, mehr kann ich dazu nicht sagen, wenn dann findet sich vielleicht was in den Logs.
War dein Nutzertitel denn irgendwie provokant?Mit "Weiß, wie er als PDF exportiert" hat er meiner Meinung nach DosAmp provoziert. Ich hab zwar das nicht aktiv mitbekommen, jedoch sind in letzter zeit DosAmp, PDF und exportieren im zusammenhang gefallen.
-
Mit "Weiß, wie er als PDF exportiert" hat er meiner Meinung nach DosAmp provoziert. Ich hab zwar das nicht aktiv mitbekommen, jedoch sind in letzter zeit DosAmp, PDF und exportieren im zusammenhang gefallen.
Da ich DosAmp nicht direkt angegriffen habe gibt es auch keinen Grund den Titel zu ändern. Gegen die Regeln verstößt er ebenfalls nicht.
-
Beitrag von حبيبي (
25. März 2013 um 20:15 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Mit "Weiß, wie er als PDF exportiert" hat er meiner Meinung nach DosAmp provoziert. Ich hab zwar das nicht aktiv mitbekommen, jedoch sind in letzter zeit DosAmp, PDF und exportieren im zusammenhang gefallen.
Hmm joa gut möglich dass das jemand zur Deeskalation rausgenommen hat, fänd ich auch nachvollziehbar. Müssen wir halt mal abwarten ob sich jemand meldet.
-
hmm, kannst den doch selber im CP ändern?
-
Warum werden Benutzertitel ohne Angabe von Gründen und Kommentarlos geändert?!Wurde gemacht, um hier einen Shitstorm auszulösen, der zur Erheiterung aller an diesem tristen Abend beitragen sollte, damit niemand in die Verlegenheit kommt, sich mit wichtigen Dingen im Leben zu beschäftigen.
Wenns dich stört, änder deinen Benutzertitel einfach wieder selbst im Benutzer CP - ohne Angabe von Gründen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!