Hallo Leute!
Nachdem ich schon Allerhand Probleme mit diesem Urgestein von 1990 hatte, will ich euch heute mal das Wundervolle Stück in seiner vollen Pracht vorstellen!: Der Pc ist ein Highscreen Kompakt Serie II von Vobis, mit sehr schöner Gehäusefront wenn ihr mich fragt (Kennt die einer von euch??) In seinem Inneren werkelt ein 286er von Siemens, gesockelt, mit 16 Mhz Taktfrequenz. Er hat 1 MB RAM und das ganze sitzt auf einem "Octek Fox 286 Rev 1.2 (Und nein es ist nicht das FOX II! ;-)) Das Board lässt sich im WWW nicht wirklich finden, könnt ihr mir Infos darüber geben?! Die Festplatte ist eine Kalok KL 330 ,MFM mit 33 MB, Sie hängt samt 5 1/4 und 3 1/2 Zoll Floplylaufwerke am WDC Winchester Controller von '87. Die Grafikkarte ist von Oak und hat 256 kb (glaube ich ...) Das Bild ist datiert auf April '89 und das eigene der Graka vom 3. Januar 1990! Monitor ist von Diamond, Die Tastatur von Commodore. Vielleicht könnt ihr mir noch nen Paar weitere Infos bzgl. Des Baby AT'S geben...!? Meinungen sind gerne gesehen, Stelle morgen auch nocheinmal Bilder vom Inneren des PCs hinein...!
Mit Monitor...