wie sie befestigt werden.
http://www.geektweekllc.com/wp-content/upl…10/DSC_2627.jpg
Unter dem grünen Plastikteil sitzt(en) die CPU(s) passiv gekühlt. An der Rückseite in höhe des grünen Teils sind 2x92mm Lüfter eingebaut. Das wars schon.
wie sie befestigt werden.
http://www.geektweekllc.com/wp-content/upl…10/DSC_2627.jpg
Unter dem grünen Plastikteil sitzt(en) die CPU(s) passiv gekühlt. An der Rückseite in höhe des grünen Teils sind 2x92mm Lüfter eingebaut. Das wars schon.
immernoch nicht das was ich wissen muss, das system von dell is mir bekannt
wie die CPU Kühler befestigt werden...
Grade mal eine Expiditiom zum Rechner unternommen, da ich mit dem Dell-Zeux nicht auskenne und das grüne Teil nicht direkt wegbekommen habe, habe ich auf einen CPU-Sockel ca. 30% draufsicht gehabt, (und mir dabei die Stirn verkratzt ) jedenfalls das schaut so aus wie beim 478er, zumindest ist er dem sehr ähnlich..
Im Optiplex sind die Kühlkörper festgeschraubt. Fummelige Angelegenheit.
nee, Coburg hier sind Klammer verbaut..
Ist ja auch ne Precision und kein Optiplex.
Stimmt! Lesen hilft..
Hätt ja sein können.
Update:
Board hinzugefügt und Preise geändert!
sind beide module drin?
http://www.geektweekllc.com/wp-content/upl…10/DSC_2629.jpg
die ober und unter der cpu
keine Ahnung Spit! Wie ich schon weiter oben gesagt habe, ich habe keine Ahnung von dem DELL-Zeux und will nichts unnötig kaputtmachen! Was für einen Zweck haben die Teile denn?? Sprich kann ich durch Diagnose Software rausfinden ob diese Teile eingebaut sind??
nein, zur spannungsversorgung der jeweiligen cpu gehören die, und schwer zukriegen
Nunja da das Teil funktioniert, denke ich mal das die dabei sind..
Als Intel fanboy sollte ich zuschlagen, aber dann habe ich hier nur wieder ne P4 Kiste mehr stehen denn mehr ist es nicht und leistungstechnisch total outdated
obwohl an sich ne schöne Kiste
Na DU bist mir ja ein Intel Fanb0y, kitsune
Wenn ich Opteron nur höre, werd ich kribbelig..
(DAS ist jetzt KEINE Aufforderung zum rumgeflame AMD vs. Intel.! Nettgemeinte "Seitenhiebe" sind allerdings willkommen )
Na DU bist mir ja ein Intel Fanb0y, kitsuneWenn ich Opteron nur höre, werd ich kribbelig..
(DAS ist jetzt KEINE Aufforderung zum rumgeflame AMD vs. Intel.! Nettgemeinte "Seitenhiebe" sind allerdings willkommen )
ja sorry versuche immer relativ aktuell zu bleiben alles unter 6er core2duo ist für mich schon abstoßware ich bin halt keiner der in Erinnerungen schwelgt sondern wirklich mit seiner HW arbeitet
gegönnt sei es aber dem jenigen der wirklich noch etwas mit der Kiste anfangen kann
aber genug der Worte will den Thread jetzt nicht kaputt reden
Durch Zufall ist mit ein ServerWorks Board mit 2x 2,7GHz und 1,5GB ECC DDR1 Speicher in die Hände gefallen..
Scheint zu funzen, und ich würde es für VHB 40€ abgeben.
Lieferumfang:
Board
2x XEON 2,7GHz
2x512MB + 2x 256MB (zwei Steckplätze frei)
Weitergehende Fragen: -> PM an mich..
Alles anzeigen
Durch Zufall ist mit ein ServerWorks Board mit 2x 2,7GHz und 1,5GB ECC DDR1 Speicher in die Hände gefallen..
Scheint zu funzen, und ich würde es für VHB 40€ abgeben.Lieferumfang:
Board
2x XEON 2,7GHz
2x512MB + 2x 256MB (zwei Steckplätze frei)
Weitergehende Fragen: -> PM an mich..
Fotos?
Fotos?
Kommen morgen im Laufe des Tages..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!