Nutzt einer dieses Tool?
Habe das Tool seit gestern auf den Rechnern, funktioniert soweit auch einwandfrei, bloß das scrollen mit dem Rädchen funktioniert nicht mehr so richtig. Will sagen wenn ich noch oben oder unten scrolle "switcht" der Browser oder die Anwendung an den Ausgangspunkt zurück. Vorher hat das natürlich funktioniert.
Kennt jemand das Phänomen?
Mouse without borders von MS
-
-
Nutze es noch nicht, scheint aber cool zu sein !
Schade das es nicht unter 2k läuft, oder doch ?
-
Cooleres Tool dafür: Synergy!
http://synergy-foss.org/de/Das geht dann sogar zwischen Rechnern mit verschiedenen Betriebssystemen
-
Nutze es noch nicht, scheint aber cool zu sein !Schade das es nicht unter 2k läuft, oder doch ?
hmm.. der Installer ist eine *.msi Datei. Habe leider keinen Win2000 Rechner am laufen, scheint aber mit XP zu funktionieren.
ja habe ich mir auch angesehen, leider nur für 2 Rechner (in der freien Version)
-
Ab 1 Doller bekommste schon die Premium Version und das ist ein Peanut, wäre es mit Wert
-
ja habe ich mir auch angesehen, leider nur für 2 Rechner (in der freien Version)
Öh das ist frei und open source, es hat keine Beschränkung in Sachen Rechnerzahl. Kanns sein, dass du irgendwas anderes getestet hast?
-
Steht hier:
Zitat: "Das Tool Synergy verbindet kostenlos zwei Ihrer PCs miteinander, so dass Sie nur eine Maus und eine Tastatur benötigen." -
"Prämium" --> Auch gut.
-
Das geht auch mit mehreren. Habe das damals zwischen Blade 1000, Thinkpad X31, Thinkpad T42 und Windows-PC problemlos machen können.
-
Gerade festgestellt: Eine PS/2 Tastatur wird auch durchgeschliffen!
Langsam aber sicher wirds leerer auf dem Schreibtisch!
-
nice, des Synergy ist nen nettes Tool. Ich habe hier meinen Arbeitsrechner mit 2 Monitoren und das Tablet am Dock daneben stehen. Lustig, wie die Maus zum Tablet schwirrt
-
-
Für nen Tool zum Kaffeekochen würde ich sogar Geld bezahlen
-
ich auch!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!