iPhone 5 kann nicht syncronisiert werden

• Also folgendes Problem: Nach dem mein PC die festplatte nicht mehr ging und ich eine neue eingebaut habe, und bei meinem PC ich Windows XP Professional SP3 neu installiert habe, kann ich mein iPhone 5 mit iTunes 11.02 nicht mehr syncen.
    Was ich schon gemacht hab:
    1.) Benutzername geändert
    2.) Netzwerkname geändert
    3.) Name des iPhones geändert mit iTunes
    4.) Backup erstellt zur Wiederherstellung wenn es nicht anders geht

Was kann man tun, daß das iPhone 5 glaubt, wieder meine "alten" Einstellungen vor sich zu haben?
    lg
    clik!84

• Wenn du wieder die gleiche iTunes Datenbank hast, lass es sich löschen und synchronisieren. Wenn du auf dem iPhone alles hast und auf dem PC nichts, kenn ich keinen weg.
    Hast du dein iTunes schon mit deinem iTunes Account aktiviert?

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• Du wirst aber als User dazu gezwungen iTunes nutzen zu müssen. Geht da was schief wie im Eingangspost sind die Daten "Auf Nimmer Wiedersehen" verloren. Sicher hat Apple dieses System nahezu perfektioniert - aber auch hier und da hat es Ecken. Meiner Meinung nach gehört eine solche "Zwangsverheiratung" verboten (Egal bei welchem Hersteller!). Jedes andere vernüftige Smartphone kann man weningstens über den Massenspeichermodus oder ähnliches befüllen - egal von welchem PC aus. Ich seh es einfach als Nachteil, wenn ich ein Iphone habe, das ich es nicht einfach an einer x-beliebigen Maschine anstecken und Daten austauschen kann, sondern erst irgend eine Software installieren muß!

• hab ja Backup gemacht
    gesamten Apps wieder auf PC gemacht
    alle Medien die gekauft wurden gesichert mit "Einkäufe sichern"
    ist dann nicht alles wieder da? :(

Edit: der Itunes-Support hat mir alles wieder gegeben, alle Filme, alle TV-Sendungen, (alle Musik, alle Apps, sind ja sowieso in iCloud) und Hörbücher :)

Keiner mehr da?
    Muss ich es jetzt wiederherstellen? oder reicht es die Medienbibliothek irgendwie aus iPhone rippen? Wenn ja, wie?

Einmal editiert, zuletzt von clik!84 (31. März 2013 um 23:14)

• Du musst dein Computer in iTunes aktivieren. Dann geht das wunderbar.

Hatte ich gemacht
    trotzdem fail
    Ich habs wiederhergestellt, alles war noch da, sogar die Spielstände, meine benutzernamen und kennwörter
    :D

Danke Euch allen

EDIT: doch nicht
    durch das alte Backup gehts immernochnicht zu syncen
    An alle die auch das Problem haben/hatten

einfach zugriff auf das Dateisystem des Iphones haben
    dann RAW Dateisystem
    dann Itunes-Ordner löschen
    dann in Itunes neues IPhone auswählen
    es ist dann aber noch alles da

Einmal editiert, zuletzt von clik!84 (1. April 2013 um 00:06)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!