R.i.p. Whf
-
-
bei mir hat es länger gedauert bis ich aktiviert war, bzw nen kumpel kam und haben angefangen zu basteln. musste unter anleitung ne geforce 5900 XT wieder zusammenlöten.
ich bin auch zuversichtlich das die meisten wiederkommen werden. aus weiser vorraussciht hatte ich schon vor langer zeit in der homepage für die verlinkung nur die adresse forum.winhistory.de verwendet. brauchte nur im kundenpnael die adresse der subdomain ändern. wobei ich gleich mal alten mist von vor dem relaunch gelöscht hatte. -
-
-
-
Was ist denn der Unterschied zw. Registrierung und Aktivierung? Ich habe nämlich auch noch keine mail bekommen.
-
-
-
Ich hab euch alle Freigeschaltet, da der SMTP Server noch nicht ging!
-
-
Marc, das muss RDF sein oder irre ich mich?
-
-
-
Tjo den... shit Happens... :x
-
Wer ist es dann? Wer hieß noch Marc?
Falke is da -
Bin auch wieder da. Mich kriegt man nicht so leicht klein. Hoffentlich.
Tja, das war ja mal Blitzkrieg xTreme. Keine zwei Tage, 20 Seiten Threads und dann das...
Man hätte zumindest ne Rundmail verschicken und alle Threads schließen können, das Forum jedoch noch 3 Tage offenlassen können. das wäre genug Zeit gewesen um alles zusammenzuraffen. Ich hätte das sehr sehr gut gebrauchen können...
Andererseits sollte man diese Chance nutzen. EIn völliger Neuanfang. Wir wären den alten Ballast los. Ich z.B. meine Verwarnung, aber auch meine 1281 Beiträge...
-
-
-
-
Finden jetzt eigentlich wieder Mod. und Admin Wahlen stadt?
Wenn ja wann?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!