Das ihr euch die Pws nicht merken könnt...
R.i.p. Whf
-
-
@ myxin: ja, das wars
-
-
-
Also ich kanns auch nicht fassen. ich glaube das war jetzt der 3. Forum krieg. war aber kein großer, so wie es immer profezzeit wurde...... eher ein kleiner.
Ich habe als wirklich alter Hase, in den 5 Jahren schon vieles Erlebt im Winhistory Forum.
Aber sowas? noch nie. Es wurde immer alles geregelt. Jetzt wollen wir nur hoffen das das nicht zur auflösung der Winhistory Community im ganzen führt...So gesehen, viel erfolg Winhistory Forum!
Euer Mighty
-
Ohne WHF wären wir ja untereinander Schlechter kontaktierbar.. das würde sucken
-
Ich hoff einfach ned das Coni schon alles gelöscht hat sonst binn ich ma derbe sauer
-
-
-
Zitat von Mighty
Aber sowas? noch nie. Es wurde immer alles geregelt. Jetzt wollen wir nur hoffen das das nicht zur auflösung der Winhistory Community im ganzen führt...
Das zweifele ich mal ganz schwer an. Viele sind schon hier, und ein guter Teil wird noch kommen. Sicher werden wir wie bei allen weiterreichenden Veränderungen ein paar User verlieren, aber von Auflösung kann keine Rede sein, erst recht nicht wo wir schon mal hier sind. Ich kann mir kaum vorstellen dass die Community jetzt daran eingeht, sie verändert sich sicher wie schon so oft, aber ich glaube kaum dass sich hier so viele angemeldet haben, wenn sie eh eine Auflösung im Sinn haben. -
Wir haben schon Großen "Scheiß" durchgestanden, Das hier überleben wir auch noch
Wenn commo,Blue,HOMEBOY,Doch Nich und der Rest der Alten hasen Geht, Dann denk ich isses Vollkommen fürn Arsch. Dann, erst dann, ist es fürn Arsch hier Vorher nicht. -
einen haben wir schon verloren, MS Dos1.0 fehlt, und ob Dirk und Igor sich wieder anmelden weiss atm niemand...........
-
Igor, wer hat Kontakt zu ihm?
-
Keine ahnung was mit Igor ist aber Dirk wird sich doch wohl im eigenen Forum anmelden...
-
-
Mal beobachten was wird... Finds nur schade um die Kompetenzen, die verloren gegangen sind.
-
Vll. wird ja hier alles besser. Ich bin sogar davon überzeugt.
-
-
Dirk ist ja zumindest schon wieder da… und was Igor etc. angeht, sollten wir einfach frohen Mutes sein
-
Wenn ihr eure alten Avas sucht dann gebt mal euren ehemaligen Benutzernamen bei Google ein und wenn das nix bringt dann so Stichpunkte dahinter wie zb wh forum usw Bei mir funzt!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!