Es kommt beim Schließen von wmp11 immer diese Meldung.
Wie beheben?
Es kommt beim Schließen von wmp11 immer diese Meldung.
Wie beheben?
Die fehlermeldung kommt ja eher durch dein c++ kompiler, die frage ist, ob ohne dem der mediaplayer überhaupt selbst ne fehlermeldung bringt.
Ich habe keinen c++ compliierer O.o
Aber evtl nen Codec, der damit erstellt wurde.
Auch nicht O.o frisch installierter wmp11 + wmp11 Updates keine Codecs
Es wäre für alle einfacher, wenn du einfach mal deine gesamten Systemspecs postest.. und komm mir nicht mit der NT 6.2 Beschriftung, dann ist der Thread sofort zu.
Ich habe keinen c++ compliierer O.o
installier mal folgendes neu
Microsoft Visual C++ 2012 Redistributable Package
Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package
Microsoft Visual C++ 2008 Redistributable Package
Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package
ergoogelbar...das sind die runtimes für c++, maybe is das was falsch
What? Also Windows xp Professional SP3
von Hologramm-CD installiert? Dann ie8 und WUs und dann WMP11 und wieder WU
1GB RAM
Athlon xp Prozessor 2250 MHz
160 GB Platte und onboard Soundkarte+onboard Grafikkarte
Ich hatte zwischendurch noch den Nokia Audio Manager 2.1 installiert und FF 20 und Encarta 2008 Lernen und Wissen
@ Freaked mach ich heute Abend aber ein frisch installiertes XP hat doch auch keine c++ Runtimes installiert?
@ wynton was ist dabei wenn ich statt xp Windows NT 5.1 Professional schreibe? Weiß doch zu 99,99999999999999999999% jeder was damit gemeint ist?
Keiner nen Rat? Der 9er WMP geht 1a komischerweise
1) Noch mal neu installieren
2) Anderen Player nutzen MediaplayerClassic / VLC etc.
Hat jemand noch einen Rat? wmp10 geht ohne Probleme aber nur wmp11 spackt rum. Oder mit Resource Hacker den Dialog entfernen? Hab Windows xp neu in VMWare installiert, keine Probleme. Fehlermeldung tritt NICHT auf.
Hat jemand noch einen Rat? wmp10 geht ohne Probleme aber nur wmp11 spackt rum. Oder mit Resource Hacker den Dialog entfernen? Hab Windows xp neu in VMWare installiert, keine Probleme. Fehlermeldung tritt NICHT auf.
Die neuen Mediaplayer sind doch eh alle mist. Installier dir doch den Mediaplayer Classic oder den VLC.
nee, will WMP11 nutzen, darum gehts auch in dem Thread. Mich stört einfach die Fehlermeldung beim Schließen mehr nicht.
Was heulst hier rum? Hast du eine Neuinstallation der Runtimes oben gemacht? Hast den WMP neu installiert?
Was heulst hier rum? Hast du eine Neuinstallation der Runtimes oben gemacht? Hast den WMP neu installiert?
Alles gefühlte 10000000000000000000 mal gemacht, trotzdem Meldung beim Schließen
Klite codec pack drüber ziehen probiert? Vllt hat nen codec was weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!