Servus, suche wie gesagt 1-2 SATA Festplatten. Bietet mir einfach mal was an und bitte gleich mit einer Preisvorstellung
2,5" SATA Festplatte
-
-
1x 250GB von Fujitsu kann ich dir anbieten.. 20€ + Porto deiner Wahl
-
klingt schonmal ganz gut. lass mich noch warten bitte was noch kommt. Wenn ich kein anderes Angebot bekomme können wir drüber reden
-
hat niemand weiter ne SATA Platte rumfliegen? auch gerne grösser als 250gb...mir schwebt sowas um die 1 TB vor...aber es geht auchn bissl kleiner...
-
Such dir eine aus, *KLICK* Ich kann die gewünschte Platte zu EK durchschieben.. Aber nur noch die nächsten 1,5 Wochen, helfe bis dahin meinem alten Cheffe aus..
-
woher weiss ich wie hoch der EK ist? diese wär z.b. interessant:
-
wie hoch ist der ek, hätte auch interesse ..
-
ööhm.. bin jetzt um diese Zeit natürlich zu Hause und kann unmöglich den EK vom kompletten Shop im Kopf haben
schreibt einfach ein Mail an
order ät pc-king.de
Im Betreff: Winhistory - z.Hd. Herr Erb
dann nur noch die Artikelnummern die euch interessieren..
das wars
öhm.. fast vergessen.. Nickname natürlich dazu..
-
Wer hat mir heute btw. gestern gegen 21:30Uhr eine Mail zu PC-KING gesendet? Leider war kein NickName von diesem Forum in der Mail, und da ich den "Gästen" die über Google hier reinschauen den nicht EK geben will, bitte PM an mich!
-
so nächste Woche brauch ich dann endlich mal eine...wer hat eine für mich? Unertaker, bin nicht dazugekommen in dem online Shop zu kaufen, auch wegen Geldmangel...
-
undertaker? was hast du eigentlich mit pcking am hut wenn ich fragen darf? arbeitest du da?
-
pcking? OMG.. da kauf ich nie wieder im Leben ein Was die vor Jahren mit mir bei der Bestellung mit einer Grafikkarte abgezogen haben, Nein Danke.
-
was denn?
hatte da nie probleme mit, und supporttechnisch warn die eigentlich auch top -
Siehe PM.
-
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?sb=545,neg
aua die Bewertungen zu hard da würde ich auch nicht kaufen
-
Leute...bitte topic bleiben!!!!!
-
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/?sb=545,negaua die Bewertungen zu hard da würde ich auch nicht kaufen
Klar.. seit 2001 im Online-Geschäft.. Die erste negative Bewertung zwei Jahre später.. in den Hoch-Zeiten zwischen 150-200 Pakete pro Tag versendet. Und dann melden sich 20-30 Vollpfosten, innerhalb von 12 Jahren, die von tuten und blasen keine Ahnung haben, die, mit viel Glück den Schraubendreher richtig rum halten können..
Schau dir mal http://www.dau-alarm.de/ an.. (Galerien)
Dann weißt du mit welchen "Spezialisten" der Handel zu kämpfen hat!Sorry Scrippler, das ich deinen Thread dazu benutzen musste.. aber da geht mir echt die Hutschnurr hoch!
Topic:
Also was ist nu mit der 250GB Platte? -
Ich hatte dir ja die PN geschrieben...ich komm nur ned zum gucken shadowtux kriegt auch nochn Paket von mir, hab ich immer noch ned eingepackt, er wartet nun auch schon bald seit 2 Wochen drauf.
Ich habn Athlon XP 3000 CPU daliegen, das weiss ich undn alten Slot A Athlon im Keller liegen, mit glaub ich 600 oder 650 MHz. das wars aber glaube
-
Hätte evtl noch ne 160GB frei..
Muss nur Zeit finden meine neue 500GB 4Platter (grüße @ Homeboy :D) einzuweihen!
-
@wynton was hast dir preislich vorgestellt?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!