VOTE FOR EASTEREGG !_!
Adminwahlen: Umfrage
-
miguel -
6. Oktober 2008 um 01:49
-
-
Ich habe, für Miguel gestimmt.
-
Beitrag von Spit (
6. Oktober 2008 um 22:08 )Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Randy, Randy , Randy
-
-
-
-
dass ein Adminwahl-Thread so einschläft hats auch noch nicht gegeben
das kann doch noch nicht alles gewesen sein -
Wer isch fenta?
-
-
-
Zitat von DosAmp
Auf jeden Fall ist eine Wahlbeteiligung von knapp 32% mehr als dürftig. Das scheint ein übliches Problem bei Nachwahlen zu sein…Das Forum hat doch stark abgegeben, nach dem was in letzter Zeit passiert ist, sind viele Mitglieder gegangen. Wenn es nicht ab und zu doch noch ein paar interessante Threads aus dem Geekleben gebe wäre ich selbst auch schon lange gegangen. Allerdings finde ich was hier im Forum inhaltlich abgeht immer noch misserabel ... daher bin ich auch selbst viel weniger aktiv hier und wenn dann mehrheitlich doch passiv. Die Mehrheit der Leute welche vorher im Forum waren interssierten sich mehr für technische Dinge, und nicht für euren Körpergeruch. Das hat sich scheinbar geändert. Von daher würde ich bezweiflen, dass es noch viel mehr aktive User gibt, welche noch abstimmen werden.
-
Zitat von Luk93
Wer isch fenta?
Fenta, Fentanyl, vlogaria, fentanyl41, dyingof(oder in)darkness
oder irgendson name und nochmehr -
Zitat von Luk93
Wer isch fenta?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!