Hi zusammen,
seit Ende Maerz hab ich nu schon das Problem, dass beim Windows 7 x64 das Windows Update nicht mehr geht. Es kommt immer diese Fehlermeldung:
Folgendes hab ich schon versucht:
- Avira (immer auf neuestem Stand): Vollstaendige Systempruefung mit Administratorrechten und Admin-Profil -> kein Fund
- Avira Rescue CD, damit am 11.04. den Rechner von CD mal gestartet und suchen lassen -> kein Fund
- Von microsoft auf ein sog. "Fix-It" gestossen, ausprobiert -> nix
- dann mal selbst paar Dienste wie WU und "Intelligenter Hintergrund Uebertragungsdienst" usw. auf "Automatisch" geaendert und neugestartet -> Hat keinen Unterschied gebracht, mit WU auf "Manuell" gings bisher auch immer
- nun hab ich mir die neuesten x64 Sicherheitspatches vom 08.04. schon selbst aus dem Download Center gezogen, davon liess sich aber nur eins installieren, bei den anderen kam Fehler "...ist nicht fuer dieses System geeignet" ??
Was kann ich nun noch tun, ausser Windows Partition formatieren und neuinstallieren? Was noch auffaellt, normalerweise sollten doch unter Systemsteuerung, wo die "Installierten Updates" angezeigt werden, dann auch reihenweise Updates erscheinen, bei mir aber absolut nichts! "Es sind keine Updates installiert..."