Mal meinen neuen Prozzi gebencht, ist quasi ein FX ohne L3 Cache. Leistung ist nicht so dolle, aber dafür läuft die GraKa jetzt anständig...
Cinebench-Benchmarks (R11.5)
-
-
-
Da Dosamp ja vor ewigkeiten via IRC mein Ergebnis in den ersten Post reineditiert hatte aber keinen Link zum "Beweis"screenshot reiche ich das hier mal nach..
-
-
Ich habe mal wieder was zum gruseln beizutragen: 0,44 Punkte. Ein Athlon 64 3700+ (Singlecore). Kommt mir aber Arg wenig vor.
-
-
naja vielleicht ist das ding einfach nichts für singlecore rechner. mein p4 mit 2,8 GHz Nortwood hat ja auch nur ne 0.40 bekommen. vielleicht finde ich ja noch irgendwann mal nen dualcore für wenig bis lau.
-
Naja, die ,44 sind dann schon realistisch, zumal unter 32-Bit gebencht. Alles eingetragen
-
vermutlich realistisch für den benchmark, ja. Aber das zeigt wieder schön was Benchmarks taugen. ist schon fast die leistung von nen atom, aber selbst so ein alter amd64 holzt den doch sehr leicht weg.
-
vermutlich realistisch für den benchmark, ja. Aber das zeigt wieder schön was Benchmarks taugen. ist schon fast die leistung von nen atom, aber selbst so ein alter amd64 holzt den doch sehr leicht weg.mein d525 bekäme mehr...die benches gehen nach sse und so blödsinn
gleich ma heute benchen
-
amd64 hat ja schon nen paar sse versionen, weil intel ja die 64er erweiterung nutzen wollte. aber hast recht, die neuesten hat er nicht
-
Ich habe mal wieder was zum gruseln beizutragen: 0,44 Punkte. Ein Athlon 64 3700+ (Singlecore). Kommt mir aber Arg wenig vor.Den hab ich auch
-
mein d525 bekäme mehr...die benches gehen nach sse und so blödsinn
gleich ma heute benchen
ja nee, is klar..
laß mal sehen..
-
Ich glaube das mit dem Atom war eher eine Anspielung auf deinen FX-8350, weil er nicht so das Wahre ist in Sachen Leistungsfähigkeit/Benchmarks. Halt wie der Atom :D Vermute ich mal...
-
Ich glaube das mit dem Atom war eher eine Anspielung auf deinen FX-8350, weil er nicht so das Wahre ist in Sachen Leistungsfähigkeit/Benchmarks. Halt wie der Atom :DIm P/L fickt der FX-8350 alles weg. Also vorallem in Bereich wo alle Kerne benutzt werden.
-
Ansichtssache.
-
Im P/L fickt der FX-8350 alles weg. Also vorallem in Bereich wo alle Kerne benutzt werden.Sehe ich genauso, egal welchen Bench ich mir anschaue der i5 und die "alten" i7 (1366) schnappen ganz gehörig nach Luft, wenn ein 8150 oder 8350 am Horizont auftaucht..
-
ein Fx-8350 verliert jämmerlich gegen einen i5-3470. und liegen preislich gleichauf.
http://geizhals.at/de/amd-fx-8350-fd8350frhkbox-a852989.html
http://geizhals.at/de/intel-core-…70-a786395.htmlNe, halt, der i5 ist gerundete 10 eur billiger, was? und er ist bis zu 30% schneller als der amd? (meist gleich auf)
Stimmt, AMD hat hier definitiv das bessere P/L! -
Jedoch nimmste' hier Spiele als Referenz, was?
-
Nö, allgemeine tests von seiten
Kann er noch so schnell in cinebench sein, was nützt mir das? jeder der 3d rendering betreibt setzt dann auf einen i7 weil er dafür das geld hat, somit ist der AMD wieder aus dem rennen, da AMD in sachen i7 null entgegenzusetzen hat
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!