Der Beitrag hier soll als letzte Warnung an einige User dienen, die sich jetzt ernsthaft am Riemen reissen müssen, ansonsten werden wir hier einige User temporär bannen.
Diese Woche wurden vom Moderatorenteam 5 Verwarnungen ausgesprochen und vermutlich gegen die 100 Beiträge gelöscht. Das kann echt nicht sein.
Die betroffenen User sollten es vermutlich selber wissen, sind einige von ihnen sind verwarnt und wissen es trotzdem nicht besser. Aber nicht nur die verwarnten User die gegen die Regeln verstossen haben möchte ich hiermit ermahnen (z.B. CDW, kitsune), auch andere User die hier ständig in jedem Thread unabhängig vom Thema eine sinnlose Diskussion anzetteln müssen (z.B. tk1908, mrshadowtux, fynn) laufen Gefahr verwarnt zu werden. Auch diese sich wenigstens nicht gegenseitig beleidigen, so sind trotzdem Spam (schlichte +1 Beiträge) und übergrosse Mehrfachzitate (!) nicht erwünscht und führen notfalls trotzdem zur Verwarnung.
Was auch ernsthaft störend ist und wo wir in Zukunft härter durchgreifen werden ist wenn ihr nachdem die Mods Beiträge gelöscht habt einfach weiter macht als ob nichts gesehen wäre, im schlimmsten Falle sogar in einem anderen Thread. Das geht echt gar nicht.
Ich hab hier jetzt einige Namen genannt, das sind bei weitem nicht alle und ggf. bin ich etwas unfair in dem ich jetzt bestimmte Leute rausgepickt habe. Trotzdem meine ich das hier ernst, jeder der sich angesprochen fühlt sollte sein Verhalten überdenken.