Moderationswahl 2013

• Moin Moin!

Alle Jahre wieder findet unsere Moderatorenwahl im WHF statt!
    Hier habt ihr die Chance ganz demokratisch zu bestimmen, wen ihr im Foren-Team haben wollt und wen nicht.

Folgende Regeln sind zu beachten:

• Es dürfen höchstens 6 Personen genannt werden.
    • Man kann sich nicht selber wählen.
    • Mitglieder, deren Accounts jünger als 3 Monate sind, sind vom Wahlrecht ausgeschlossen.
    • Wer nicht zur Wahl gestellt werden möchte, möge bitte dies einem der derzeitigen Moderatoren melden. Die betroffene Person wird im Endergebnis gestrichen und macht Platz für den nächsten in der Liste.
    • Doppelaccounts sind natürlich Verboten.

Aus Traditionsgründen wird Dirk auf jeden Fall Moderator bleiben. Alpha und gandro sind weiterhin die Tech- und Community-Admins. Damit dürfen sie zwar wählen, aber selbstverständlich nicht zur Wahl gestellt werden.

Wer mehr als 3 Stimmen hat, kommt in die nächste Wahlrunde. Je nach Anzahl wird es eine oder zwei Runden geben. Erfahrungsgemäß hat bisher eine Runde ausgereicht.

Die 6 Meistgewählten der letzten Runde sind dann offiziell in der Moderation.

Diese Wahl läuft bis Sonntag Abend 20 Uhr. Danach folgt die erste und u. U. auch letzte Abstimmung.

In diesem Thread postet ihr einfach nur eine Liste nach dem Schema:

User1
    User2
    User3
    User4
    User5
    User6

Nach Wahlschluss am Sonntag werden 2 Moderatoren das Ergebnis auswerten.

Für die, die noch gar nicht wissen wer alles Moderator ist, hier eine aktuelle Liste: https://www.winhistory-forum.net/showteam.php

Und nun wünsche ich euch viel Erfolg!

Notiz 07.05.2013, 00:47 von DosAmp:
    "Bitte schreibt bei Beitragsänderungen dazu, wie ihr eure Stimme geändert habt, da die Zählliste nach Zeitstempel geführt wird."

Einmal editiert, zuletzt von Blue (7. Mai 2013 um 00:48)

• Als klaren fall sollte man hier nennen: Dosamp, Wynton, Commo und auch chrisse haben ihren job immer sehr gut gemacht und ich finde nicht dass man die absetzen sollte. die haben uns immer aus der scheisse geholt die hier in den letzten tagen abging

Einmal editiert, zuletzt von Spit (7. Mai 2013 um 00:27)

• Commo
    oreissig
    DosAmp
    Wynton
    Spit
    Chrisse

PGP-Key E384 009D 3B54 DCD3 21BF  9532 95EE 94A4 3258 3DB1 | S/MIME-Key 0x1A33706DAD44DA
    G d-@ s+:- a--- C+++ UB+L++ P--- L++@ E-@>++ W+ N o? K? w>++ !O !M !V PS+++ PE-- Y+>++ PGP++>+++ !t 5? X? !R tv b+++>++++ DI !D G>+ e>+++ h !r>++ !z
    „Die Aachener gelten als Erfinder des 4. Hauptsatzes der Thermodynamik: ‚Thermo schreibt man zweimal.“‘
    “Saying that Java is good because it works on all platforms is like saying oral sex is good because it works on all sexes.”
    „Es gibt 10 Sorten von Leuten: Die einen verstehen das Binärsystem, die anderen nicht.“
    „Manche Männer lieben Männer, Manche Frauen eben Frauen; Da gibt's nix zu bedauern und nichts zu staunen; Das ist genau so normal wie Kaugummi kauen; Doch die meisten werden sich das niemals trauen“

• Wynton
    Commo
    DosAmp
    Oreissig
    -> Wie immer das gewohnte, gut eingespielte und harmonische Quartett.

thosch97 - Badner 4Mod! Tannenzäpfle für Alle!
    Hexley - Neuankömmling, der seinen Job gut machen würde.

Einmal editiert, zuletzt von winfreak (7. Mai 2013 um 00:44)

• Wynton
    DosAmp
    Commodore-Freak
    Chrisse
    Coburg-m
    oreissig

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

• Alles klein geschrieben, damit ich nicht von jedem Nick die Schreibweise raussuchen muss, der Gerechtigkeit halber und so:

dosamp
    blue
    qsuscs (Enttäusch mich bloß nicht)
    xaar (Aufgrund von Verzicht)
    lukegee
    commo
    friedrichheinze (Damit der Name hier noch öfters fällt)

Einmal editiert, zuletzt von pETe! (11. Mai 2013 um 15:00)

• Wegen Gleichstellungsgesetz

• Spit (Hat afrikanische Wurzeln und kommt gelegentlich mal „schwarz“ von der Arbeit)
    • Coburg-M (Hat kein Problem damit, farbige Avatare zu nutzen)
    • pETe! (Wegen verkürzter Beitragsmeldungszeiten sowie weniger Bürokratie in der Moderation)
    • DosAmp (Aus den neuen Bundesländern kommend, sorgt für Ordnung)
    • UnderTaker_2 (Kämpft gegen die kapitalistische Marktmacht von AMD)
    • mrshadowtux (Vertreter der Digitaltechnik und ist für sonnige Objekte)

Kurzum, die Mischung der Geschlechter, Hautfarben sowie Religionen ist im WHF zu niedrig das man ernsthaft nach dem BayGG Personen ernennen könnte.

• übernehme ich so komplett

Meine Main Geräte

Spoiler anzeigen

Main PC

MSI X99-pro-Gaming-Carbon
    Intel XEON E5 2630 V4 20 Threads, 36 MB L3 Cache 2,21 Ghz 2,8 Ghz Turbo
    64 GB DDR4 2400 Mhz Quad Channel (8*8GB)
    2* AMD RX 580 8 GB Crossfire X (Pulse Bios 1250 Core 1950 MEM,) (Dual Bios)
    Samsung 960 pro 500 GB NVME @PCIE X4
    Samsung 2 TB SATA III HDD
    Crucial MX 500 1 TB SSD
    Sandisk pro 250 GB SSD
    Soundblaster Z @PCIE x2
    NEC USB 3.1 COntroller Card @ PCIE x2
    Corsair Obsidian 800D Case
    2* EIZO 4K S-IPS TFT + Oculus Rift CV1

Notebook primär

HP Zbook 14 G2
    Intel I5 5300U 4 Threads, 1,9 Ghz Turbo bis 2,66 Ghz
    16 GB DDR 3 1600 Mhz Ram
    Intel HD 5500 + AMD Fire pro MV4150 1GB
    Sandisk SSD 500 GB 2,5 Zoll SATA III
    Transcend SSD NVME 256 GB 2260
    14 Zoll S-VA Samsung Panel 1600*900
    LTE 150 Mbits, Intel AC WIFI Gigabit Lan, BT 4.1, NFC
    4* USB 3.0, 1 Smartcard, 1*PCIE SD card Reader, Sound, DP, Dockport, NT
    4 Cell primär Akku 45 WH + Unterschnall Akku 4 Cell 59 WH bis 14,5H

• DosAmp
    Commodore-Freak
    Xaar

• Commo
    DosAmp
    Wynton
    Chrisse
    Igor (ist noch viel zu selten vorgekommen im Thread hier!)
    oreissig

ThinkPad X13s gen1 - Snapdragon 8cx gen3 - 16 GB DDR4 - Adreno 690 - 1 TB Corsair MP600 mini - FHD IPS - Win11
    New Shyzen - Ryzen 5 5600X - 32 GB DDR4 - Radeon RX 6750 XT - 250 GB Samsung 960 EVO; 120 GB Intenso SATA - 4k IPS - Win11
    Es ist RISC im Haus!

Einmal editiert, zuletzt von michi (7. Mai 2013 um 06:55)

• oreissig
    Commodore-Freak
    Wynton
    Chrisse
    Igor Todeshure

«Ich verstehe Ihre Frage so: Dass es Menschen gibt, die wünschen, dass ein solches OS als "Retro-OS" bezeichnet wird, ja? Mir ist nicht bekannt, dass solche Absichten bestehen, da HP-UX 9.x einfach ein altes OS ist. Niemand hat die Absicht, ein "Retro-OS" zu bauen.» Xaar, 2014

Prozessor gesucht? -> Prozessoren, die ich abgeben kann (unter "Available for trading")
    "Überschüssige" Prozessoren oder Hardware? -> Einfach PN an mich schicken :b1: -> Hardware, die ich suche

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!