Commo
DosAmp
Hexley
oreissig
Wynton
Xaar
Moderationswahl 2013
-
Blue -
7. Mai 2013 um 00:19 -
Geschlossen
-
-
Commo
DosAmp
Hexley
oreissig
Wynton
XaarWürde Ich so übernehmen.
-
Igor (ist noch viel zu selten vorgekommen im Thread hier!)Ja, natürlich ist er das. Er ist ja auch inaktiv und weiß selbst nicht, wieso er noch Mod hier ist.
-
Chrisse
Commodore-Freak
Dosamp
Hexley
Mrshadowtux
WyntonEdit 10.5.: Da Xaar nicht möchte, habe ich nun meine Kandidaten aktualisiert.
-
Xaar
DosAmp
Wynton
Commodore-Freak
Smaecks
Hexley
Hab noch ne Ergänzung:
Freaked
und
Susanne (wegen der Frauenquote :oo3: ) -
mrshadowtux
xaar
wynton
stone
spit
arnulf zu linden -
Hexley
DosAmp
Commo
Spit
Thosch97
MrshadowtuxichAchnee, darf man ja nicht -
Ja, natürlich ist er das. Er ist ja auch inaktiv und weiß selbst nicht, wieso er noch Mod hier ist.
Provokante gewagte These aber ehrlich gesagt nicht weit von der Wahrheit entfernt
Ich interpretiere das "inaktiv" mal bezogen auf Moderatorentätigkeiten. -
Provokante gewagte These aber ehrlich gesagt nicht weit von der Wahrheit entfernt
Ich interpretiere das "inaktiv" mal bezogen auf Moderatorentätigkeiten.Ja. Ich bezog mich auch konkret darauf, dass gandro sagte, dass du dich wundertest. (Hoffe ich plappere jetzt grade keine Interna aus)
-
Pro Spit
Pro Mrshadowtux -
Da mich hier manche vorgeschlagen haben: Jo, ich würde das machen und hätte da sogar Zeit für, da ich eh ständig im WHF rumhänge. Wenn ihr mich als Mod wählt, werde ich selbstverständlich neutral und unparteiisch handeln.
Hm ich weiß nicht so recht, wen ich vorschlagen soll. Gibt so viele Leute hier im Forum, denen ich es gönnen würde.
-
Pro Shadowtux!
-
Shadowtux
Smaecks
Commo
DosAmp
Xaar
Wynton -
Xaar
DosAmp
mrshadowtux
thosch97
TAL
Wynton -
ich erkläre die wahl für ungültig, freaked wurde vergessen !_!
-
ich erkläre die wahl für ungültig, freaked wurde vergessen !_!das hat schon seine Richtigkeit
-
Würde Ich so übernehmen.
Dagegen ist nichts einzuwenden
-
mrshadowtux
Hexley
Commodore-Freak
DosAmp
Edit: thosch97
Wynton -
shadowtux würde Ich auch noch vorschlagen.
-
Ihr habt ja gesagt man kann Bedenken äußern und so tu ich das
Ich fand die Moderation bisher so gut OK Wynton ist n alter Beitragslöscher aber das geht soweit OK
Ich habe bedenken gegen mrshadowtux weil ich weis das er bloß ne Marionette für jemand anderen Sein wird ( vergleichbar Darth Vader und der Imperator)
Was wir dann haben ist
a) ne Zwiebel Anarchie
b) wenn man zu gewissen membern dann nicht nett ist hagelt es Verwarnungen usw in deren Namen über den neuen ModDie Integrität des Teams wäre somit gefährdet
Ich denke wir sollten Hexley und Tosh97 die Chance geben da ich glaube das diese zwar noch jung aber vernünftig sind
ich will hier an die Vernunft appellieren!!
Ich habe nix gegen Mrshaddowtux aber ich habe paar backroundinfos die mir Sorgen machen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!