Spit
Xaar
mrshadowtux
oreissig
Michi
Sje
von den anderen Usern habe ich zuweing gesehen bzw. gelsen..
Spit
Xaar
mrshadowtux
oreissig
Michi
Sje
von den anderen Usern habe ich zuweing gesehen bzw. gelsen..
@ kitsune Ich denke nicht dass irgendeiner hier nach eigenen regeln handeln würde, ich glaub du malst dir da nur was aus
eine meinung äußern ist nicht mehrmals behauptungen anstellen
1. Wo ist das mehrmals? ich sagte es nur EIN mal
2. Das was ich sage kann sich jeder mensch selbst zusammen reimen
ich erkläre die wahl für ungültig, freaked wurde vergessen !_!
Gar nicht wahr. Hab dich und Susanne vorgeschlagen
Wir müssen diese SuperNannie an board holen fürs whf
@ kitsune Ich denke nicht dass irgendeiner hier nach eigenen regeln handeln würde, ich glaub du malst dir da nur was aus
Sehe ich genauso.
Achja: Es ist ja sehr angenehm zu lesen, dass ich hier des Öfteren vorgeschlagen wurde (vielen Dank für das Vertrauen!), aber ich denke nicht, dass ich als Mod geeignet wäre. Ich möchte daher von einer möglichen Kandidatur Abstand nehmen.
Sehe ich genauso.
Achja: Es ist ja sehr angenehm zu lesen, dass ich hier des Öfteren vorgeschlagen wurde (vielen Dank für das Vertrauen!), aber ich denke nicht, dass ich als Mod geeignet wäre. Ich möchte daher von einer möglichen Kandidatur Abstand nehmen.
Schade, als mod, wie du siehst, scheinen dich die meisten sehr für geeignet zuhalten, ich hätt jetzt auch gedacht dass du das durchziehst, gute chancen haste ja
Sehe ich genauso.
Wie gesagt, ich glaube nicht das shaddowtux Mist bauen würde, aber ich wies das da jemand ist der ihn zu gewissen Dingen drängen wird - okay dafür ist aber dann das Team da um das abzufedern..
Wie gesagt, ich glaube nicht das shaddowtux Mist bauen würde, aber ich wies das da jemand ist der ihn zu gewissen Dingen drängen wird - okay dafür ist aber dann das Team da um das abzufedern..
was die privat schreiben kann ja das team nicht wissen, aber ich glaube nicht dass jemand seine modrechte für andere aufs spiel setzt
kann dir nur sagen, ich war ne zeitlang ziemlich mit nem zweiten user hier der schlimmste, und trotzdem wurde ich immer fair behandelt.
Schade, als mod, wie du siehst, scheinen dich die meisten sehr für geeignet zuhalten, ich hätt jetzt auch gedacht dass du das durchziehst, gute chancen haste ja
Sehe Ich genauso. Wobei Ich, wenn Ich vorgeschlagen worden wäre, genauso wie Xaar reagiert hätte.
was die privat schreiben kann ja das team nicht wissen, aber ich glaube nicht dass jemand seine modrechte für andere aufs spiel setzt
na gut wir werden es ja sehen!
Finde es ja auch sehr überraschend wie viel Vertrauen hier teilweise in mich gesetzt wird.
Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass Anwesenheit im IRC für Moderatoren nützlich zu sein scheint, denn da wird auch viel besprochen (nicht alles, soweit ich das als Außenstehender sehe) und auch teilweise mit der Community abgestimmt.
Für die Moderation selbst ist IRC jetzt nicht so relevant.
Die eigentlichen Diskussionen laufen alle übers Adminboard ab, IRC wird nur zur schnellen Kommunikation verwendet, um sich zum Beispiel das Okay für eine Verwarnung zu holen.
Und selbst ob das so bleibt hängt ja davon, wer jetzt alles gewählt wird.
Für die Moderation selbst ist IRC jetzt nicht so relevant.
Die eigentlichen Diskussionen laufen alle übers Adminboard ab, IRC wird nur zur schnellen Kommunikation verwendet, um sich zum Beispiel das Okay für eine Verwarnung zu holen.
Und selbst ob das so bleibt hängt ja davon, wer jetzt alles gewählt wird.
Okay, ich sach ja, bin Außenstehender und weiß von nix.
ich wähle das euda
Und Ich bin net dabei b2.
Ich mach nur spaß
Hmm. Ihr und eure Zankereien...
Naja, wer will auch schon mich als mod
Ganz ruhig Leute einer nach dem anderen ich weiß das ihr alle wollt das ich Mod werde..
Ganz ruhig Leute einer nach dem anderen ich weiß das ihr alle wollt das ich Mod werde..
Innerlich habe ich gelacht.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!