Gelten GiFs als „Inhaltlich verwertbar“?

• Gelten GiFs als „Inhaltlich verwertbar“? 17

1. Ja (13) 76%
    2. Nein (4) 24%

Die „Graphics Interchange Format-Spaßpartei des WHFs“ fragt sich, aufgrund kurz zurückliegender Beitragslöschungen (Vermutlich aufgrund des § 2.6 in den Regeln) ob GIF-Only-Beiträge inhaltlich Verwertbares zum Thema beitragen können.

Da animierte Bilder natürlich unterschiedlich interpretiert werden können und somit für die Moderation etwas aufwendiger zu klassifizieren ist.

Trotz des erhöhten Moderationsaufwandes fordere Ich als Vertreter dieser Fraktion das GIFs inhaltlich Verwertbares zum Thema beitragen können.

Dieser Beitrag geht nicht im speziellen auf obiges Beispiel ein sondern ist eine generelle Umfrage

• Wegen deiner antwort auf dhl-versandschein.pdf eigendlich schon, aber ein kleiner zu Satz wäre auch nicht falsch, da ich nicht aus dem kaffeesatz lesen kann oder will um rauszufinden was gemeint ist.

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

• Genau wie andere inhaltischen Stilistischen Mittel, hat auch das Graphics Interchange Format darseinberechtigung als starke Verstärkung der Aussage des Kommunikationssenders, unter anderem als "Eyecatcher".
    Die Interpretations des Kommunikationsempfängers muss allgemein abgwägt werden

Es ist besser nicht zu moderieren als falsch zu moderieren

• In geringem Maße zu besonderen Anlässen ok. Ansonsten einfach nur nervig und nicht mehr zeitgemäß. Wir sind nicht mehr in den 90ern :D

• Woran macht man die Geistige aufnahmefähigkeit einer Person fest.

A.) an animierten Bildern mit nichts sagen dem inhalt und Englischem text die man nicht kennt.

B.) An der art und weise wie jemand Schreibt,die rechtschreibungs fanatiker wissen genau was ich meine.

Die in letzter zeit Beiträge von einer person zu tote rammeln, mit nichts sagen dem inhalt der nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat.

Zu : Die Interpretations des Kommunikationsempfängers.
    Du fällst einmal in deinem leben so richtig auf die fresse,musst alles wieder neu lernen mühe voll, den schaden hat man ,spott und hohn kommen von alleine.

Der Mensch hat drei Wege, klug zu handeln. Erstens durch Nachdenken: Das ist der edelste. Zweitens durch Nachahmen: Das ist der leichteste. Drittens durch Erfahrung: Das ist der bitterste.

Einmal editiert, zuletzt von Stone (9. Mai 2013 um 23:22)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!