Jo, ich habe hier ein paar Teile übrig, vielleicht hat ja jemand Interesse.
CPU's:
Intel Pentium 133
Intel Pentium 100
Intel Pentium 75
AMD K6-II 350
Grafikkarten:
ATi Rage IIC AGP
ATi Rage Pro Turbo AGP
Marox MGA G200A-D2 AGP
Jo, ich habe hier ein paar Teile übrig, vielleicht hat ja jemand Interesse.
CPU's:
Intel Pentium 133
Intel Pentium 100
Intel Pentium 75
AMD K6-II 350
Grafikkarten:
ATi Rage IIC AGP
ATi Rage Pro Turbo AGP
Marox MGA G200A-D2 AGP
Lol. Die erste und die letzte Grafikkarte hab ich auch da :oo3:
Update, zwei Stilechte ATX Gehäuse hinzugefügt.
Weißt du, was das erste Gehäuse für n Hersteller ist? Würd mich mal interessieren, denn das erstere hatte ich auch, leider n Totalschaden. Will ausserdem mal guggn, ob es auch noch andere Farbgebungen davon gibt.
Den Hersteller weis ich leider nicht, alles was ich weis ist, das ein Stempel drinnen ist worauf das Datum 25.5.1998 steht und auf dem Mainboard-Träger stet eine Nummer a6711-06.
hmm mist...
Das erste Gehäuse wird übrigens ohne die Metalleinsätze (Mainboard Abstandshalterdinger) ziemlich reif fürn Müll sein, da man nix verbauen kann. Nur so am Rande..
Die Dinger sind Pfennigware und meist sogar noch am Mainboards dran also halb so tragisch...zur Not hab ich sicher auch noch welche da
Passende Abstandshalter hab ich da. Die kann ich dazugeben
Die Dinger sind Pfennigware und meist sogar noch am Mainboards dran also halb so tragisch...zur Not hab ich sicher auch noch welche da
Solche wie die hier benötigten unter Garantie nicht..
Bezogen auf dieses Gehäuse.. nur zur Klarstellung.
wirst lachen, aber genau die benötigst du fürs erste Gehäuse.
Das is doch genau was ich gesagt hab!? Man braucht eben diese "Spezial"dinger statt den stinknormalen einschraubbaren Abstandshaltern. Hätte Keks nicht gesagt das er passende für das Gehäuse hat, wäre das Gehäuse in dem Zustand erstmal komplett nutzlos weil man nix verbauen könnte.
Jo, genau die habe ich und gebe sie dazu. Hier ein kleines Beweisfoto, leider in schlechter Qualität:
ok hab gemeint die Plastikabstandhalter von den alten AT Boards kann man auch nehmen.
Übrigens sind das Maxdata-Abstandshalter.
Hab davon glaubich noch janz viele.
Jo, von denen hab ich auch noch einige rumliegen, sind bei älteren Kisten so P2/P3 recht häufig oder?
Jo, sind Maxdata Abstandshalter, ich habe hier auch einige Maxdata Gehäuse.
Meine oben aus dem Foto in Post 10 stammen aus 'ner HP X4000 Workstation (Dual Xeon auf Tyan Board). Bisschen anderes Kaliber als Maxdata billigheimer
Naja was heißt Billigheimer.. Maxdata hat tlw echt gute Sachen verbaut.. hatte überwiegend gute ASUS Boards in P3 und P4 verbaut, nicht mal wirklich beschnitten. Kann mich noch an meinen guten P3 erinnern, jutes Teil, OC ging von 650 glaub auf 866MHz und lief Rockstable
Und immer gute Seasonic Netzteile zwischen 250 - 400 Watt.. das in diesen 9,99€ Desktop Gehäuse bei eBay hat sogar ein 80+ Bronze von Seasonic im SFX Format
Ja, Maxdata waren keineswegs Billigeimer. Wie Wynton schon schrieb, immer Seasonic Netzteile, bei neueren hatte ich auch schon Delta. Mainboards waren bei mir immer Asus und Gigabyte. Zum Thema Gehäuse kann man nur sagen Maxdata Gehäuse sind die besten, die ich hier habe: stabil und servicefreundlich. Über das Aussehen lässt sich streiten, meiner Meinung nach sehen sie schön schlicht und nicht zu langweilig aus.
Aber zum eigentlichen Thema: ich muss die Gehäuse aus Platzgründen loswerden, wer sie nimmt zahlt 10€ inkl. Versand für das erste und 8,50€ inkl. Versand für das zweite.
Edit: Gerade wollte ich das zweite Gehäuse Woanders hinstellen und habe festgestellt, das der Resetschalter klemmt. Das sollte man aber wieder hinkriegen, ich habe nur keine Lust danach zu schauen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!