Interessant ist eher, was man hätte tun müssen um da in der Liste zu stehen. abgestimmt hab ich, hab aber nur 5 abgestimmt, es gibt keinen weiter dem ich das zutrauen würde und der gerecht genug moderieren würden
Moderationswahl 2013 - Das Finale
-
-
Interessant ist eher, was man hätte tun müssen um da in der Liste zu stehen.Ganz einfach: Du hättest oft genug in diesem Thread vorgeschlagen werden müssen.
-
Ich bin da gegen das man dass jetzt, nach ner woche noch ändert.
Hat sich auch keiner bis jetzt beschwert.
Für mich unverständlich dass man jetzt erst anfängt rum zu maulen.
-
Ganz einfach: Du hättest oft genug in diesem Thread vorgeschlagen werden müssen.
ok hatte ich übersehen, na dann schauen wir mal wer Mod wird
-
Ob ich es jetzt darf oder nicht, ich habe gewählt, wenn die Stimme ungültig ist, dann ist das eben so.
-
Ob ich es jetzt darf oder nicht, ich habe gewählt, wenn die Stimme ungültig ist, dann ist das eben so.Jo, im Zweifelsfall können wir das immer noch rausfiltern. Aber erstmal abstimmen ist nicht verkehrt.
-
Ob ich es jetzt darf oder nicht, ich habe gewählt, wenn die Stimme ungültig ist, dann ist das eben so.Du darfst doch eh? Bist ja länger als 3 Monate da.. Also so oder so..
-
Ich finde das in Ordnung so, denn immerhin könnten sonst irgendwelche Leute die hier überhaupt nicht aktiv sind wahllos Leute wählen, die dann nur mit glück Moderator werden, das wäre meiner Meinung nach ziemlich unfair.Damit umschreibst du aber auch gerade komplett meine Wahl und mein aktuelles Verhalten im Forum (RL stresst halt mehr als gedacht). Was genau privilegiert mich denn zum wählen, nur weil ich über 9 Jahre hier im Forum bin? Ich bin weder groß aktiv noch kann ich sagen welcher Kandidat wirklich gut. Ich habe halt die bekannte Crew gewählt, die schon früher hier aktiv war. Ich habe mir weder eure Wahlreden angehört noch sonderlich gesiebt. Also eine reine willkürliche Entscheidung von mir.
-
Der Grund ist: ConiKost und Ich wollen nicht unbedingt eine Änderung, Chrisse und im Anschluss Commodore-Freak schon. Jetzt noch DosAmps Meinung dazu und dann wärs son 3:2 ding. Da lassen wir dann doch das Letzte Wort bei dem Community-Administrator. Bevor er nachher Böse wird und Stundenlang mit pETe! diskutieren muss, wieso und weshalb.Bin auch nur auf eine Begrenzung auf Mitglieder, die vor Beginn dieser Wahl nicht registriert waren.
-
Haben soeben ein streng geheimes Beratungsritual durchgeführt. Regel ist aufgehoben, jeder der vor Beginn der Wahl registriert war darf wählen.
-
Fände ne 3 Monatsgrenze bei Wählern auch doof. Für Kandidaten war es okay, weil die sollten bisschen den Überblick haben, aber Wähler sehe ich kein Problem, wär auch zuviel Aufwand das zu prüfen.
-
Wahlbetrug da ungerecht den gegenüber die in der vorrunde ausgeschieden sind.
-
Bin auch für Wahlbetrug: Abstimmung erst mal gestartet, aber nirgendwo ein Termin für das Ende der Stimmabgabe zu finden. Und angeblich wurde das ja im Modforum vorbereitet, dann bewerben sich ein Großteil nochmal.
Motto der neuen Mods: »Motivation geh schon mal vor ich komm nach«
-
Uh 13 Stimmen.
-
Die Umfrage ist 7 Tage offen. Weiss zwar nicht ob das öffentlich sichtbar ist; ist aber von Anfang an so in der Umfrage hinterlegt und wurde vorher intern auch besprochen.
-
will nicht wissen wie viele hier dopple accs haben - würder erklären wieso manche so viele Stimmen bekommen obwohl es höchstens 12 bei den Vorwahlen waren...
-
Was immer das auch mit den Vorwahlen zu tun hat, da habe ich z.B. für niemanden abgestimmt. Muss doch nicht gleich heißen das die Leute hier Doppelaccounts haben...
-
will nicht wissen wie viele hier dopple accs haben - würder erklären wieso manche so viele Stimmen bekommen obwohl es höchstens 12 bei den Vorwahlen waren...
in die 30 ist doch durchaus eine realistische Zahl für die tatsächlich aktiven Nutzer im WHF
die Vorwahlen waren ja nur zum Vorschlagen, und wenn seine persönlichen Präferenzen schon über die mindestgrenze gekommen waren, musste man si ja nicht nochmal vorschlagen -
Bis wann geht die Modwahl denn jetzt eigentlich? Ich habs irgendwie verpeilt.
-
Bis Sonntag. Steht glaub ich in der Umfrage, wenn man noch nicht abgestimmt hat.
Zugegebenermaßen doof gelöst. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!