Da ich im Zug Langeweile hatte und unbedingt mal die Sortier- und Diagrammfunktionen von Libreoffice testen wollte, hier eine kleine Visualisierung des Zwischenstands:
Moderationswahl 2013 - Das Finale
-
-
Da ich im Zug Langeweile hatte und unbedingt mal die Sortier- und Diagrammfunktionen von Libreoffice testen wollte, hier eine kleine Visualisierung des Zwischenstands:Hätte es net n Blkendiagramm eher getan? Ich mein man konnte ja mehrere Leute auswählen, folglich finde Ich das jetzt etwas merkwürdig. Aber ansonten siehts nett aus.
-
Nimm es bitte nicht persönlich: Aber das ist ein Prima Beispiel dafür dass Kuchendiagramme meistens genau gar nicht taugen wenn es um etwas anderes geht als Prozentzahlen von 0-100 darzustellen.
Oder um es salopper auszudrücken: Kuchendiagramme sind ne Seuche.
-
Ist auch so, gerade bei so vielen einzelnen
Ging auch eher um die sortierte Liste. Kann MyBB nicht auch irgendwie direkt in der Umfrage sortieren oder so?
-
-
eine stimme für chrisse ist eine stimme für den feind
-
Hier noch eine Version für Leser von Boulevardzeitungen: (log statt lin)
-
Vote for Spit!
Für mehr Hauptschüler im Modteam!
-
Hmm, für mehr Hauptschüler im Team...
Spit & Coburg-M - Das Hauptschulteam
-
Hier noch eine Version für Leser von Boulevardzeitungen: (log statt lin)Habe auch noch eine erschütternde Graphik zur Stimmenverteilung:
=> Commo sollte auf keinen Fall Moderator werden! -
Ich wollte keine schmutzige Wäsche waschen... Aber bitte.
-
So, Umfrage ist ausgelaufen. Es bleiben im Raum: DosAmp, Commodore-Freak, Wynton, oreissig, Chrisse und neu mrshadowtux.
Hier noch ne nette Grafik von TAL:
Ansonsten, kurzer DB-Check sagt auch dass es tatsächlich niemand geschafft hat für mehr als 6 Leute abzustimmen, d.h. alle Stimmen sind gültig, das Query ist leer: SELECT uid, count(*) FROM `mybb_pollvotes` WHERE pid = 289 GROUP BY uid HAVING count(*) > 6
-
Ich möchte vor allem meinen Eltern danken, ohne die das hier alles niemals möglich gewesen wäre, und natürlich all meinen großartigen Unterstützern.
Das Geld kriegt ihr dann in den nächsten Tagen via PayPal überwiesen.Ansonsten willkommen an Bord mrshadowtux
-
Glückwunsch an die neuen Mods.
-
Yay, shadowtux als Mod.
-
Eine kurze Frage an die Mods. Wie sieht ihr Parteiprogramm für die jetzige Wahlperiode aus?
-
Eine kurze Frage an die Mods. Wie sieht ihr Parteiprogramm für die jetzige Wahlperiode aus?Weiter auf unseren fetten Ärschen sitzen und nichts tun. Gibt ja erstmal keinen Grund irgendwas zu machen bis zur nächsten Modwahl.
Wie alle vernünftigen Politiker. -
Geht ja schon gut ab Also Demokratie wirds nicht
-
Joa dann mal willkommen im Team, mrshadowtux
-
Wo können die Spenden (ähh Schmiergelder) empfangen werden? Gibts dann auch so was wie einen Rettungsschirm? :D:D
Göückwunsch an dich, Schattenpinguin!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!