TAUSEND !_! ES IS VOLLBRACHT
Winhistory-Forum Statistiken
Themen: 1.000, Beiträge: 26.103, Benutzer: 176, Aktive Benutzer: 132
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, prozac.
TAUSEND !_! ES IS VOLLBRACHT
Winhistory-Forum Statistiken
Themen: 1.000, Beiträge: 26.103, Benutzer: 176, Aktive Benutzer: 132
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, prozac.
toll und jetzt? o_O
nichts und jetzt, nur ein unbedeutender, weiterer, dummer spam fred :>
Damit ist das WHF endlich das Tausendthreadige Reich unter der Herrschaft Commos.
Dinge die die Welt nicht braucht... dieser Thread wird nominiert und hat auch gute Chancen, den Preis abzuräumen... dicht gefolgt von der Vista Sidebar und dem Sender 9Live...
Zitat von ExcelDinge die die Welt nicht braucht... dieser Thread wird nominiert und hat auch gute Chancen, den Preis abzuräumen... dicht gefolgt von der Vista Sidebar und dem Sender 9Live...
Diese Thread enthählt bereits im Anfangspost Bananen. Und du willst doch nich etwa bestreiten das die Welt Bananen braucht?
Ich sehe diesen Thread aber als gelungenen Anlass, die letzten Monate seit der Gründung des neuen WHFs zu resümieren. Was waren wir denn vor genau 1.000 Threads? Ein frisches vB, dass unter der Domain winhistory-forum.net das neue Zuhause des WH-Forums werden sollte. Auf der anderen Seite hatten wir das bis zu diesem Zeitpunkt von Coni gehostete WHF unter wh-forum.de, das sich langsam seinem Ende neigte. Doch genau in diesem Forum wurde der Neuanfang gewagt – oder wie man in der DDR gesagt hätte: Auferstanden aus Ruinen. Besonders TAL verdient unser aller Anerkennung, dass er sich so spontan dazu bereit erklärt hat, das WHF weiterzuhosten und die „Legende nicht aussterben zu lassen“. Ich finde, wir können stolz auf unser WHF sein, denn wir sind die Community eines Forums, das – obwohl es schon viel durchgemacht hat und immer wieder von „Forenkriegen“ und kleineren Unruhen geprägt ist – einfach nicht tot zu kriegen ist.
Auf die nächsten und übernächsten 103 und 104 Threads!
Schäm dich! Ich halte eine solch schöne Rede und du schließt den Thread.
Dieses ewige Threadschließen verstehe ich nicht, was soll das? Worin liegt der Sinn?
ZitatThreadschließen hat genau dann Sinn, wenn weiterer Spam vermieden werden sollte, wenn das Thema droht aus dem Ruder zu geraten usw.
Wäre es nicht eher die Aufgabe eines Moderators den Thread durch Löschungen etc. wieder ins richtige Fahrtwasser zu bringen anstatt das Boot einfach nur zu versenken?
schließen geht schneller und einfacher als aufräumen...
Zitat von Randyschließen geht schneller und einfacher als aufräumen...
Langsam beginnst du wie ein Admin zu denken
Naja nee, aber dieser Thread war eigentlich am Anfang sinnlos, s4ndy hat ihm allerdings einen neuen Sinn verliehen. Kann also offen bleiben, nur haltet euch jetzt bitte auch an das Thema.
Ist das vom wh-forum.de mitgezählt?
Denk mal nach
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!