Hier das Foto:
Home Server Evaluierungsversion
-
-
Hier das Foto:
WOW Das nehme ich im nächsten Monat SOFORTKannst du es so lange noch aufbewahren?
-
WOW Das nehme ich im nächsten Monat SOFORTKannst du es so lange noch aufbewahren?
Null Problemo -
Null Problemo
Hast du noch andere Sprachversionen? -
lol mitte des monats und keine 3 € mehr übrig
-
lol mitte des monats und keine 3 € mehr übrigDoch aber am Ende des Monats kommt Entrechtung von Versicherung k.a. wie hoch die wird :Fresse:
-
gibt doch Dispo
-
gibt doch DispoKriegen aber nur die, die ne Ausbildung haben und Zuhause bei Mutti wohnen.
Ich krieg es nicht, weil ich nicht Zuhause bei Mutti wohne und ich unter dem Satz liege, trotz Kindergeld und Unterhalt zusätzlich.
Gut, clik ist schon älter und wird wohl hoffentlich Arbeiten und eine Ausbildung fertig haben, aber es gibts Berufe da gibt es kein Dispo, weil man zuwenig Einnahmen hat. Oder man möchte es einfach nicht.
-
Ich bin Stift im 2.ten, hab ne Bude und muss gucken wie ich durchkomm und ich Krieg trotzdem Dispo Anscheinend hab ich nen guten Berater hat mich nach der Höhe gefragt und meinte bis 2k geht hab ich gesagt will nur 200 € damits nicht zuviel wird ...
Aber nur mit Unterhalt und Stiftenlohn zu leben is hardcore, gut das ich mir vorm Auszug noch nen neuen PC gegönnt hab.
-
Was heißt guten Berater, nen guter Berater ist einer der mich vor gefahren hinweißt.. Also bei meiner Bank gibts nicht einfach so Dispos, weil Dispos werden auch gerne auf die leichte Schulter genommen, bin schon irgendwie froh keinen zu haben. Es geht auch so. Und mit zusätzlicher Arbeit kann man sich auch mal was gönnen.
-
Hast du noch andere Sprachversionen?
Nein.
Hab damals nur Deutsch bestellt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!