Vor kurzem (ein paar Tagen) habe Ich auf der ROM „FreeXperia“ (CM10) einen anderen Kernel installiert. Nun aber bleibe Ich beim Sony Logo hängen. Ich kann nicht in's CWM-Menü, um ein Recovery durchzuführen. Im dem Moment, in dem Ich das machen muss und die entsprechenden Tasten drücke, geschieht einfach nichts.
Ich habe bereits versucht mit der Sony PC Companion Software wieder einfach alles herzustellen, wie Ich es mit meinem SE Xperia X8 gemacht habe, doch Ich kriege nur die Meldung „Veränderte Software kann nicht wiederhergestellt werden (Fehler 2003)“.
Hab' bereits mit diversen Programmen versucht alles wiederherzustellen, aber mein Problem ist, dass das Handy nie wirklich erkannt wird (ja, die Treiber sind installiert).
Ich gelange in den Flash & Download-Modus, aber nach kurzer Zeit bootet das Handy wieder neu, sodass Ich beim Sony Logo feststecken bleibe.
Odin - funktioniert nicht wegen dem oben genanntem Problem, wird auch nicht für diese kurze Zeit erkannt
Flashtool - „Device connected in Flashmode...“ steht da nur und es passiert nichts, bis sich das Handy letztendlich neustartet
Sony PC Companion - bereits erwähnt (Fehler 2003)
Was könnte Ich noch versuchen? =/