Hey, weiß jemand, wie man auf Geräten wie dem Galaxy Ace S5830i die Animationen "fixen" kann, also dass die da so sanft sind wie auf anderen Geräten? Mit Cyanogenmod geht es zwar, aber da ich Cyanogenmod (fürs erste) nicht mehr raufpacke (wegen Spielen), wüsste ich gerne, ob es dafür so einen Patch gibt. Google hab ich schon benutzt, aber Google versteht nicht ganz, was ich will...
Ace S5830i - Fensteranimationen
-
-
Einstellungen -> Animationen -> alle anzeigen (so in der Art ) ?
-
Naja, ich denke eher es geht um das "Hakeln" und nein, zu fixen geht das nach meinem Wissensstand nicht.
-
Es geht darum, dass beim Ace S5830i kein Fade Effekt ist wie bei anderen Geräten. Bei Cyanogenmod funktioniert das mit dem Fade Effekt aber bei der Stock Rom nicht.
-
Einstellungen->Display->Animationen->Alle Animationen?
Dunkel erinnere ich mich an eine app die die Animationen bei gingerbread ändern konnte, aber wie die hieß und ob die auf touching läuft weiß ich aber leider nicht mehr... -
Es gibt die 3 Punkte "Keine Animationen", "Einige Animationen" und "Alke Animationen".
Zum Einstellen ist da nix. -
Ja nicht einstellen - eine Art "Mod", eine Datei zum Austauschen, eine flashbare Zip, die dann die Animationen auf dem S5830i fixt, also sanfter macht (so mit diesem Ausblende-Effekt). Versteht ihr jetzt was ich meine?
-
Hmm... Für Spielereien ist das Ace doch ned so leistungsfähig. Hatte ich mit dem Mini auch, die sind vom Prozessor und Speicher her relativ gleich.
-
Cyanogenmod 7 drauf ind gut ist. Da kannst du "fast" alles machen
-
Problem ist, Broadcom gibt keine gescheit funktionierenden Grafiktreiber raus. Die wollten es machen, aber dann hat sich das im Sand verlaufen. Die Folge, der aktuelle Treiber ist sehr verbuggt.
-
Ja und bei CM 7.2 ist die Spiele-Performance grottig. Warum nutzen biel.tv3 und das Team, das Cyanogenmod auf dem Ace überhaupt erst möglich macht, nicht einfach den Standard-Treiber? Ist es zu schwer bis unmöglich den zu extrahieren oder funktioniert der bei Cyanogenmod schlichtweg nicht?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!